Liquid im Loch...Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo Keen hat da recht.

Es läuft unten bzw. dort wo man zieht wieder raus. Ein kleiner rest bleibt im röhrchen und läuft wieder zurück sobald die wieder in der vertikalen ist. Dann blubbert es am anfang ein bissl im Verdampfer, denn der zieht das wieder in den Head zurück über den kappilar druck. Zumindest bei den besseren modellen funktioniert das. Das blubbert dann so langebis das überschüssige Liquid verdampft wurde.

Es gibt keine Risiken. Selbst wenn du durch das blubbern einen Tropfen in den Mund bekommen solltest musst du dir keine Sorgen machen. Aber angenehm ist das nicht gerade...

Schäden gibt es bei überfüllung keine aber es Dampft sich auch net so toll. Ich hab mir das bis zum Rand befüllen abgewöhnt weil mir das blubbern und der schlechte Luftsatrom auf die Nerven ging. Wenn der Tank leer ist (trocken laufen) kann allerdings der Verdampfer kokeln und das schmeckt dann richtig eklig. Manchmal bekommt man den Geschmack auch nur durch einen neuen Verdampfer wieder weg.

Falls dir Liquid ins Röhrchen kommt, läuft es unten wieder raus. Mehr passiert nicht. Wenn dann Liquidreste im Röhrchen bleiben, kann es sein das es beim nächsten Dampen erstmal spritzt.

Aber Schäden gibt es dadurch keine?

0

Die Ultra von Vivo

0

Du hast den Tank beim Befüllen auf dem Kopf? Dann würde es einfach am Mundstück rauslaufen.

0

Kann man eine E-Zigarette nach 6 Monaten ohne Probleme wieder verwenden wenn der Tank befüllt ist und sie so lange unbenutzt war?

Hi zusammen!

Ich habe folgende Frage: ich habe mir vor längerer Zeit eine E-Zigarette von Steamo gekauft. Nach einmaligem Aufladen und befüllen mit Liquid habe ich nach ca. einer Woche die E-Zigarette nicht mehr genutzt. Nun würde ich es aber gern wieder anfangen um langsam von der normalen Zigarette weg zu kommen.

Das Liquid ist nun bereits etwa 6 Monate eingefüllt und seitdem liegt die E-Zigarette unbenutzt bei mir rum. Kann ich sie ohne weiteres wieder benutzen oder muss ich das Liquid austauschen? Wenn ja, wie geht das oder muss ich den ganzen Tank austauschen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

E-zigarette , kan ich die mir mit 14jahren kaufen?

hi ich bin 14jahre alt , Darf ich mir eine e- Zigarette kaufen und dazu auch liquid ohne Nikotin ?

...zur Frage

Ich fahre nächste Woche nach Bulgarien von Deutschland darf ich meine E-Zigarette dorthin mitnehmen mit Liquid mit Nikotin?

fliege mit condor

...zur Frage

Ist es wichtig das die Marke meines Liquids zu meiner e-zigarette passt?

Hey

Ich habe eine e-zigarette EGO-CE5 und wollte mir einen Liquid von Polo holen

Ist es wichtig dass das Liquid zu meiner e-zigarette passt oder kann ich auch eines einer anderen Marke benutzen ?

LG Joline

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Smok Alien schmeckt verbrannt?

Hallo. Hab heute meine neue Smok Alien zugestellt bekommen und wollte sie dirrekt in betrieb nehmen. Also hab ich die Coil wie in vielen Videos erst einmal mit liquid voll saugen lassen. Anschließend habe ich den tank befüllt, und ohne airflow einen unter Druck erzeugt sodas liquid eingezogen wird. nach diesen Schritten hab ich die E-Zigarette sogar 1 Stunde stehen lassen und wollte sie dann zum 1. mal testen... ich habe natürlich wie ab der coil angegeben mit der tiefsten watt zahl angefangen und mich immer gesteigert. Aber seit dem ersten zug schmeckt es angekokelt und verbrannt. ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?