Liquid Glaz für iPhone 5s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar. Das ist ja eine flüssige Schutzschicht. Die kannst du auch auf die Watch oder andere Smartphones auftragen. Ich glaube, dass nur die Menge für den Bildschirm auf das 6er abgestimmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das das funktioniert würde aber ich würde so etwas nicht Benutzern. Ich habe eine Folie aus echtem glas  diese ist wen der Bildschirm sauber ist sehr einfach aufzukleben und sehr stabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht benutzen , guck dir doch mal Panzerglasfolien an ich hatte mal eine von der Marke Mocolo schau dir das an bevor du etwas machst was du nicht rückgängig machen kannst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HenrikHD 31.10.2015, 13:16

Also, folien werde ich keine mehr nutzen. Ausserdem beantwortest du meine Frage nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?