Liquid Geschmack Hausmittel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zitronensaft = Ascorbinsäure

Du überlegst Dir Säure in die Lunge zu inhalieren....?

Das solltest Du lassen!

Aber die E-Shisha (mit Glastank) bleibt unbeschadet...

Bei einem Liquid mit Zitronen Geschmack beinhaltet es lediglich das Aroma von Zitronen. Grundsätzlich gilt: Öl, Zucker, Säure und Farbstoffe haben nichts in Liquids verloren....

Gruß, RayAnderson  😏

Danke für das Sternchen.

0

Hallo WmNb02

Zitronensaft pur wird nicht funktionieren. Aber als Aroma kann ich mir das Vorstellen. Allerdings kann die Säure die Dichtungen angreifen und wenn du einen Kunststoff-Tank benutzt, auch den.

Gruß, Frank 

Das mit dem pur weiß ich, hab den Rest dafür auch es, aber die Aromen sind halt teuer. Hab gehofft es geht auch billiger

0
@WmNb02

Kannst es ja probieren. Ich denke in dem normalen Zitronensaft ist weder Zucker, noch Öl bzw. wird ja entsprechend verdünnt.

0

Normale Flüssigkeit würde ich persönlich nicht nehmen. Die Grundidee ist gut aber man weiß nicht was die Säure mit dem Verdampfer abstellen könnte.
Mit freundlichen Grüßen :)

Hauptsache der Verdampfer wird nicht beschädigt....

Was die Säure mit der Lunge macht ist egal?

0

Leider bin ich nicht ganz von der Materie aber da wir Zitrone auch so zu uns zunehmen denke ich nicht das es was machen „könnte“ die Rede ist ja aber von der Lunge.
Ich würde es nicht tun, vielleicht reizt es sich zu sehr und du hast was an der Backe.

0

Muss ich die E shisha säubern bevor ich neuen Liquid benutze? Wenn Ja wie?

Ich habe momentan Pfirsich liquid in meiner E Shisha und möchte kirsch rein machen... es ist noch ein kleiner Rest Pfirsich drin... wie bekomme ich den raus? Und muss ich es generell reinigen um den Geschmack des neuen Liquides zu bekommen? (Wenn ja wie) Danke

...zur Frage

E-Zigarette einsteigen?

Hallo miteinander

Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören und mit dem Dampfen anfangen. Mir stellt sich nun die Frage, da es so viele billig Produkte welche E zigarette im Bereich Gesundheit am besten ist. (Ich weiss dass auch Dampfen nicht gesund ist, für all diese die mir nun die Leviten lesen wollen.)

...zur Frage

Könnte meine E-Shisha kaputt sein?

Ich habe gestern Abend leider zu spät gemerkt das das liquid in meiner Eshisha leer war beim letzten zug hatte ich einen verbrannten geschmack. Ist der brennfaden drinne kaputt? wenn ich jetzt ziehe wo liquid drinne ist wieder dampft es zwar noch und so aber der verbrannte geschmack ist immer noch darin. Was mache ich jetzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke

...zur Frage

Wird man von E Zigaretten Liquid ohne Nikotin körperlich abhängig?

Hallo,

ich versuche zurzeit mit dem Rauchen aufzuhören und auf E Zigarette ohne Nikotin umzusteigen.

Heute früh war ich leicht gereizt.. dann habe ich ein paar mal an meiner E Zigarette gezogen und es wurde teilweise besser.

Und jetzt ist meine Frage ob man von einer E Zigarette ohne Niktoin ebenfalls körperlich abhängig werden kann?

Es geht mir nicht um die psychische Sucht! Die ist für mich erst mal nebensächlich. Nur ob man körperlich süchtig werden kann.

Ich bedanke mich im Voraus.

/doodleraxel

...zur Frage

E Shisha kaputt Mango schmeckt nach cafe?

Hab Mir einen e Shisha besorgt mit Mango Geschmack als ich das liquid in das verdampfer rein getan habe und dran gezogen habe hat es einstatt Mango nach Cafe geschmeckt ist das normal?

Sorry für meinen deutsch

...zur Frage

E-Zigarette im Haus rauchen - schädlich?

Dass es viel ungesünder ist Zigaretten im Haus zu rauchen weiß jedes Kind, aber wie ist das mit E-Zigaretten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?