Liquid Geschmack Hausmittel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Zitronensaft = Ascorbinsäure

Du überlegst Dir Säure in die Lunge zu inhalieren....?

Das solltest Du lassen!

Aber die E-Shisha (mit Glastank) bleibt unbeschadet...

Bei einem Liquid mit Zitronen Geschmack beinhaltet es lediglich das Aroma von Zitronen. Grundsätzlich gilt: Öl, Zucker, Säure und Farbstoffe haben nichts in Liquids verloren....

Gruß, RayAnderson  😏

RayAnderson 21.10.2017, 16:28

Danke für das Sternchen.

0

Man kann nur Aromen für das verwenden. Zitronensaft greift deine Lunge an. 

WmNb02 19.10.2017, 21:43

Kann man auch ganz normale Aromen für Lebensmittel nehmen?

0
Klaudrian 19.10.2017, 21:43
@WmNb02

Nein. Die Aromen dürfen weder Öle, noch Zucker enthalten. 

0

Normale Flüssigkeit würde ich persönlich nicht nehmen. Die Grundidee ist gut aber man weiß nicht was die Säure mit dem Verdampfer abstellen könnte.
Mit freundlichen Grüßen :)

RayAnderson 20.10.2017, 15:22

Hauptsache der Verdampfer wird nicht beschädigt....

Was die Säure mit der Lunge macht ist egal?

0
Versace87 21.10.2017, 23:47

Leider bin ich nicht ganz von der Materie aber da wir Zitrone auch so zu uns zunehmen denke ich nicht das es was machen „könnte“ die Rede ist ja aber von der Lunge.
Ich würde es nicht tun, vielleicht reizt es sich zu sehr und du hast was an der Backe.

0

Hallo WmNb02

Zitronensaft pur wird nicht funktionieren. Aber als Aroma kann ich mir das Vorstellen. Allerdings kann die Säure die Dichtungen angreifen und wenn du einen Kunststoff-Tank benutzt, auch den.

Gruß, Frank 

WmNb02 19.10.2017, 21:47

Das mit dem pur weiß ich, hab den Rest dafür auch es, aber die Aromen sind halt teuer. Hab gehofft es geht auch billiger

0
Franky1962 19.10.2017, 21:52
@WmNb02

Kannst es ja probieren. Ich denke in dem normalen Zitronensaft ist weder Zucker, noch Öl bzw. wird ja entsprechend verdünnt.

0

Nein wegen dem Zucker das macht den Verdampfer kaputt

Was möchtest Du wissen?