Liquid für die elektrische Zigarette kaufen aber wo denn?

18 Antworten

Hallo, 

ich kann dir waermstens https://www.solar-liquid.de/liquids/ empfehlen. Gibt ganz verschiedene und aussergewohenliche Geschmacksrichtungen. Pina Colada finde ich fast schon Urlaubsreif und Keks erinnert mich an Weihnachten. Plaetzchen backen und so :) Hoffe ich konnte dir helfen. LG!

Ich bestelle meine Liquids regelmäßig bei https://www.rauchershop.eu/liquid/ und kann den Shop daher auch weiterempfehlen. Die Auswahl an Liquids ist wirklich riesig. Ob fruchtig, speziell oder mit Tabakaroma. Eigentlich findet man dort alles.

Dampfer liquid färben, kann man oder ist es schädlich für mich und den Dampfer?

Kann man liquid färben ? Für einen eDampfer natürlich.
Wenn man das kann... Dann mit was/ wo kann ich es kaufen und wie viel davon muss ich benutzen

...zur Frage

Kann den Verdampfer von meiner Aspire K3 nicht abschrauben um das Liquid nachzufüllen, was kann ich da tun?

Halo Leute, ich habe seit neuesten die Aspire K3 E-Zigarette. Nun wollte ich heute das Liquid nachfüllen und bekomme den Verdampfer bzw. den Kopf nicht abgeschraubt. Kennt sich da jemand aus bzw. kann mir jemand da einen Tipp geben, wie ich das Ding aufbekomme. Möchte ungern mit einer Zange an die E-Zigarette gehen, weil sonst evtl. das Pyrexglas Risse oder Sprünge bekommt.

...zur Frage

Folgendes: Meine e Zigarette schmeckt beim Zug komisch und null nach liquid mehr nach rauch wie wenn was verbrennt, was kann das sein?

...zur Frage

Ist es normal das wenn man an einer e-Zigarette zieht, dass Liquid mit raus kommt?

Ist es normal das wenn man an einer e-Zigarette zieht, dass Liquid mit raus kommt ?

...zur Frage

E liquid mit 17,5?

Hallo! Ich bin momentan in Wien und frage mich ob ich Liquid (ohne nikotin) mit 17 einhalb kaufen kann. Weiß das vielleicht jemand?

...zur Frage

Ekelhaftes Liquid?

Hey :)
Ein paar Freunde und ich wollen einen Kumpel verarschen :D
Er hat eine E Zigarette, und wir wollen heimlich ein wirklich ekelhaftes liquid kaufen und seine e Zigarette damit befüllen.
Fällt euch da was ein?
Ich hab mal was von Backfisch liquid gehört, finde das aber nirgends 😂

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?