Liquid First AG was könnt ihr dazu sagen

12 Antworten

Tag schön. Kann dazu auch was bei tragen bin auch sehr überrascht gewesen. Nach den Meinungen hier aber hatte mich damals nicht von meinen weg abbringen lasen und es durch gezogen bis ich meine schulden komplett abbezahlt hatte und bin jetzt schulden frei danke

Da muss ich dir echt recht geben wie kann man ein urteil bilden wen man es noch nicht selbst mit der Firma zu tun hatte. Und nicht nur vom hören sagen ausgehen. Den ich selbst bin sehr zu frieden bin auch selbst schon einige Monate dort Kunden und sie haben mir in meiner schlimmsten zeit sehr geholfen. danke

Guten Tag dazu melde ich mich auch also wen jemand gute Erfahrungen gemacht warum darf man sie den hier nicht Schreiben .den habe auch sehr gute Erfahrungen dort gemacht ist bei mir zwar schon alles etwas über ein Jahr her aber bin meine schulden loss geworden und musste zwar auch eine Gebühr bezahlen aber wo muss ich nichts bezahlen also von meiner Seite aus kann ich sie empfehlen für Leute die ihre schulden loss werden möchten.

Was möchtest Du wissen?