Lipton Zitronen Tee aus dem Automaten an der Bahnhaltestelle, wo kann ich den privat kaufen?

1 Antwort

Frag doch bei DB nach, die müssen ja wissen, was sie verkaufen. Dann wendest du dich an ihren Lieferanten.

Zu viel Zitronen gegessen?

Hallo,
Da ich an starken Halsschmerzen momentan leide, dachte ich mit ich mache mir heute einen schönen grüner Tee mit Zitrone und Minz Tee. Da habe ich dann grünen Tee mit Zitrone geholt und Pfefferminz tee. Ich dachte mir beim einkaufen vielleicht wäre es ja garnicht so falsch frische Zitronen und Minz Blätter zu holen die ich dann mit in den Tee gemischt habe. Jetzt habe ich für den Tee ungefähr eine Zitrone genommen und gerade eben 2 Zitronen pur gegessen, da ich es unnormal liebe. Jetzt die Frage, wenn ich zu viel an Zitrone esse könnte es sein, dass zu viel Magensäure produziert wird? Und wirkt es wenn ich trockenes Brot oder Milchbrötchen esse, in der Hoffnung das viel Zitronensaft aufgesaugt wird?
Ich bedanke mich auf jede hilfreiche Antwort!😇

...zur Frage

abnehmen durch Zitrone geht das ?

hebe was entdeckt das man durch Zitrone Fettverbrennen kann Frage geht es auch mit Zitronensprudel oder Zitronen tee ?

...zur Frage

Freundin nimmt ab - keine erfolge

Hallo! Meine freundin wird sehr gemobbt. Sie wiegt ca 90kg bei 1.67m. Sie hat vor 7 Wochen mit einer Diät begonnen in der sie kaum Kohlenhydrate und zucker zu sich nimmt, wie sie behauptet. Sie hat angeblich schon 10kg in 7 wochen abgenommen. Leider sehe ich / der rest der klasse nichts davon. Echt, nichts! Jedenfalls behauptet sie immer sie isst nur dann Zucker wenn sie total am zittern ist. Leider posaunt sie das immer recht rum. Dann isst sie in der pause 4 scheiben brot mit 10 kg obatzda und tee aus dem automaten der zucker enthält. Letztens sah ich sie 2 tafeln schokolade kaufen die sie dann , als ich sue grüßte, versteckte... Sie sagt auch sie hasst zuckerhaltige Getränke. Dabei trinkt sie meistens den tee aus der schule und apfelsaft. Ich verstehe sie nicht. Das mit dem mobbing hat eigentlich aufgehört. Am liebsten würde ich ihr sagen sie soll aufhören zu lügen! Sie ist echt hübsch, einfach nur dick...aber sie ist so toll. Ich finde nichts an ihr verkehrt. .ich weiss nur nicht wie ich mich verhalten soll. Ich sage meistens nichts ..dann spricht sie mich drauf an...

...zur Frage

zitronentee getränk . is es ungesund?

mein freund trinkt JEDEN TAG eine ganze packung instant zitronen tee getränk, sonnst nichts anders. und ich bin der meinung das es ungesund ist, aber ich bin mir nicht sicher. Zitronrnsäure soll ja gift für die körper sein. wie ist eure meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?