Lipton Zero Eistee Peach schlecht für die Haut?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Haut)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne genaue tests wird dir das nicht mal ein arzt sagen können, wie gerade deine haut darauf reagieren wird... es muss ja nicht mal der zucker sein, der bei dir für pickel sorgt. vielleicht ist es auch vom rauchen, weißbrot oder behandelten zitronenschalen. also nicht dass ich dir das unterstelle, aber viele lebensmittel kommen heutzutage halt einfach nicht mehr in ihrer urform, sondern mit irgendwelchen zusätzen und giften daher. letztere halte ich zb als hauptverursacher für hautunreinheiten.

ich würds einfach sein lassen mit diesem tee und generell auf wasser und selbstgemachten tee zurückgreifen. wasser, wo schon länger fruchtstücke drinnen gezogen sind, schmeckt auch ganz gut.

abgesehen von deinem bestreben zucker wegen der haut zu meiden, ist es sowieso gesünder ihn so wenig wie möglich zu sich zu nehmen.

Eistee kann man selbst machen. Einfach einen Früchtetee lange ziehen lassen und gut kühlen. Zum Süßen einen Schuss Saft zugeben.

Da ist nichts natürliches drinne in Eistees. Am besten du trinkst Wasser, Tee, Säfte. Das ist das Beste für die Haut und allgemein für dein Körper.

2

Ich trinke eh seit 1 Jahr fast nur Wasser . Deswegen wollte ich wissen , ob es schlimm ist das zu trinken , weil ich auch mal was anderes außer Wasser trinken will , aber jetzt nicht unbedingt sowas wie Cola.

0

Was möchtest Du wissen?