Lipton eistee zero vs coca cola zero

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich ist normaler Zucker auch in überdosis besser als süßstoff. Weswegen ich dir normalen Liptopn eistee empfehlen würde. eistee zero ist schlechter als cola und cola zero. LG. Fabi

Schau doch mal auf die Flaschen drauf Übrigens in Cola (auch Cola Light) sind auch Säuren die für die Zähne schädlich sind

Da steht ja nix mit wie viel da drin ist ^^

0

Ganz klar Coca Cola Zero, den Zero ist immer besser!