Lippenvergrösserung natürlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben dem Flaschenhals und Glastrick - wenn Du hier ungeübt bist dann wirst Du starke Blutergüsse in der Lippe bekommen!! - kannst Du ganz einfach täglich die Lippen nach innen in den Mund ziehen ( vorsichtig ) - dadurch wird die Durchblutung angeregt und die Lippen scheinen optisch größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, saug bitte nicht an einem schnapsglas! kann wirklich übel enden.
ich habe so ein lippenpeeling von lush, das enthält unter anderem minzöl. wenn ich damit meine lippen peele, sind sie nacher auch etwas voluminöser, hält aber nicht ewig an. es gibt auch andere produkte, welche minzöl enthalten und diese wirkung haben sollten (lipgloss, baby lips, etc...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Lippen unterspritzen lassen. Meistens sehen sie dann aber häßlich aus. Außerdem baut sich die Unterspritzung ab und muss alle paar Monate wiederholt werden. Das ist nicht gerade billig. Sonst gibt es außer Schminke nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Lippen entweder:

• in einer seriösen Praxis deine Lippen unterspritzen lassen (für Beispiele schau einfach mal bei m1 med Beauty, die machen eine Ampulle für 139 Euro und die Ergebnisse sehen nicht schlecht aus) muss aber alle paar Monate erneuert werden da es nicht ewig hält

• einen Lipgloss verwenden der hyaluron (sorry wenn falsch geschrieben) enthält und deine Lippen voluminöser wirken lässt

• sie überschminken (aber das möchtest du nicht :D)

Bitte nicht an einem Glas oder sonstigem saugen das ist nicht gut und sieht schrecklich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?