Lippenvergrösserung mit hyaluron kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Dann wurde dir defintiv kein Hyaluron gespritzt. Hast wohl einen Pfuscher erwischt.

Das schreit nach einer Klage.

2

Sie meinte die fällt die Spritzen damit wie kann ich das rausfinden was mir gespritzt worden ist müsstest um einen Spezialisten bestimmt ne

0
2

Weil ich hatte mir schon mal die Lippe aufspritzen lassen 2016 und das Hyaluron das war am nächsten Tag gar nicht mehr vorhanden so schnell ist es zurückgegangen spätestens wirklich nach 2-3 Tage was weg

0
34
@Malibro

Wenn der Körper nicht daran gewöhnt ist, baut sich das Hyaluron innerhalb weniger Wochen oder gar Tagen direkt wieder ab. Erst nach der dritten oder vierten Behandlung (ist bei jedem anders) hält es länger.

Du solltest auf jeden Fall einen GUTEN Arzt aufsuchen und checken lassen was dir da gespritzt wurde. Evtl solltest du dann wirklich klagen.

Und schlau machen ob die KK die operative Entfernung zahlen würde.

0
2

Wie gesagt es wundert mich dass noch nicht abgebaut wird weil ich habe das wirklich schon letztes Jahr im April machen lassen

0
34
@Malibro

Lass es abklären, das muss aus deinen Lippen raus.

0
2
@Ciara1291

Nein tue ich nicht ich mache mir halt nur wirklich Gedanken wieso das Hyaluron immer noch drin ist

0
34
@Malibro

Es ist KEIN Hyaluron! Evtl hat sie dir irgendwas Gefährliches da rein gehauen!

0
2

Nein zum Glück nicht trotzdem wundert mich das nicht abgebaut wird weil wie gesagt ich habe sie nur ein einziges Mal machen lassen

0
34
@Malibro

Lass dich von dem nicht ärgern, einfach nicht beachten.

0

"Weißes Zeug" aus dem Kondom "rausgelaufen"?

Hallo, alsooo nach dem Sex ist uns aufgefallen, dass naja von außen am Ende des Kondoms total viel "weißes Zeug" war. Also wir waren uns nicht sicher ob das von ihm oder mir kommt. Schließlich ist er noch ein bisschen länger nach seinem Samenerguss "in mir drin" geblieben, doch der Penis war noch steif und normalerweise kann ja auch nichts vorbeilaufen. Aber irgendwie ist mir halt doch nicht wohl bei der Sache. Sollte ich lieber zum Arzt gehen und mir die Pille danach verschreiben lassen? Ich weiß, die Chance schwanger zu sein ist ziemlch gering aber sicher ist sicher.. und dann wäre da noch ein Problem: Ich weiß nicht, wo ich die Pille danach herbekommen sollte, da meine Frauenärztin zur Zeit im Urlaub ist. Und kostet die Pille (für Jugendliche, also unter 18?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?