Lippenvergrößerung in Bremen

2 Antworten

Ich würde Dir den kompetenten und sympathischen Dr. med. Jürgen Tacke (FA für Plastische und Ästhetische Chirurgie) im Center Point empfehlen. Alles Gute!

Kennst du jemand, bei dem das besser aussieht als vorher? Ich würde das lassen.

Ja kenne ich :-) Es ist nur minimal. Ich würde niemals zu einem unseriösen Arzt gehen der mir mit reinem Gewissen überdimensionale Schlauchbootlippen verpassen würde.

0
@kochanie0000

Und du meinst, dass sich das lohnt? Risiko, dass es nichts wird, besteht immer.

0

Hyaluronfiller werden von Körper in einem Zeitraum von 3-8 Monaten abgebaut :-) das heißt nach spätestens 8 Monaten sieht man nichts mehr.

0

Probieren geht über studieren :-)

0
@kochanie0000

Dann kannst du ja die beiden Ärzte in Bremen ausprobieren und später mitteilen, ob die was taugen! :P

0

Was möchtest Du wissen?