Lippenstift und concealer gesucht

Lippenstift - (Beauty, Augen, Schminke)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieht doch aus, als hätte sie total vergessen, Lippenstift aufzutragen. Für diesen Look brauchst du keinen Lippenstift, deck einfach die Lippen mit Foundation ab und gib wenn du willst noch einen Pflegestift oder farblosen Gloss drüber..

Als Concealer unter den Augen kann ich dir den "Perfect Match" von L'Oreal empfehlen. Der deckt gut ab, hält lange, trocknet nicht aus und kriecht nicht in Fätchen.

Den concealer hab ich heute gekauft :)

0

Ich benutz immer einen Concealer von Catrice in so einem kleinen Tiegelchen und ich persönlich finde ihn sehr gut, weil er meine Augenringe gut und lange abdeckt. :)

Meinst du die Camouflage? Die benutz ich immer für Unreinheiten :) bei meinen augenringen setzt die sich immer in diese kleinen 'Fältchen'

0

Ja, also mir hilft der gut, aber ich habe noch so einen anderen von Estee Lauder oder so und der ist flüssig, aber auch mega gut finde ich. :)

0

Das ist bestimmt die camouflage cream .. kann ich dir nicht empfeheln, wenn du unter den augen zu ehr trockener haut neigt. sie setzt sich schnell in kleine fälltchen ab und sieht schnell maskenhaft aus. Bei mir trocknet es auch schnell in der verpackung aus. die ersten male kann man es gut benutzen, weil es noch leicht cremig ist .. aber nach spätestens drei anwendungen ist es unbrauchbar. das ist meine persöniche meinung .. bei jeden ist das anders .. von freunden und bekannten habe ich das jedoch bestätigt bekommen .. dachte zuerst ich habe nur ein typisches "Montagsprodukt" gegriffen .. habe es dann noch zweimal nachgekauft und es hat sich nichts verändert .. Liebe Grüße :)

0

Also bei mir ist es immer noch cremig, obwohl ich es schon lange habe. Vorher creme ich mich auch noch ein, dadurch setzt es sich besser ab. Aber ist wahrscheinlich bei jedem anders. :)

0