Lippenstift Outfit Farbe?

10 Antworten

Es gibt ja Lippenstifte die einen leichten Violett Stich haben.
Ist etwas dunkler und passt zum Outfit und auch zur Jahreszeit.
Den würde ich nehmen sonst ist dein Look so langweilig.
Und verwende vielleicht einen Lipliner auf den Lippen damit der gut hält.

Ich würde zu einer auffällige Farbe greifen die das Outfit unterstreicht, eventuell auch Schmuck in der Farbe des Lippenstifts nehmen oder Schuhe das ein Roterfaden durch dein Outfit läuft.

Rot, Bordeaux, Rose, Nude. 

Ich würde dann noch meine Schuhe in der jeweiligen Farbe des Lippenstiftes wählen, ausser bei Nude, da würde ich dann weiße anziehen. 

Langanhaltender Lippenstift der nicht sofort verschmiert?

Huhu Mädels, ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift (Rot), allerdings nach einem, der nicht sofort bei Berührung verschmiert, oder beim Kaffee trinken an der Tasse kleben bleibt. Vorallem einen der auch lange hält, wo man nicht jede 20 Minuten nachtragen muss. Kennt ihr einen der dem entspricht? :) Preislage ist egal und es wäre lieb wenn ihr mir sagt, wo es den gibt :)

Freue mich über jede Antwort und danke im voraus! ♥

...zur Frage

Welcher Lipgloss/Lippenstift steht dunklen Haaren und heller Haut?

Ich bin ein typischer Wintertyp. Ich habe dunkelbraune Haare und sehr helle Haut. Welche Lipglossfarbe oder Lippenstiftfarbe steht meinem Typ. Ich weiß schon einmal, dass mir ein kaltes Rot steht, aber diese Farbe ist zu knallig für den Alltag. Danke schon mal <3

...zur Frage

Welches Outfit zu diesen Schuhen?(Nike Schuhe)?

Ich habe mir diese Schuhe bestellt weiß aber nicht welches Outfit ich dazu anziehen soll. Also welche Hose(eng, weit, boyfriend,...) und das passende Shirt und Jake oder Pulli.
Wenn ihr Ideen habt bitte einfach schreiben

...zur Frage

Lippenstift aus der Drogerie?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift bzw Matten lipstick oder anderen aus der Drogerie
Ich habe blonde Haare und blaue Augen deswegen finde ich persönlich an mir eher so ein Braun oder dunkleres rot schön
Aufjedefall sollte es zu dem Lippenstift einen schönen lipliner geben damit nichts verrutscht habt ihr Empfehlungen für mich ?
es gibt so viele 😫😍

...zur Frage

Welches Outfit zu rotem Lippenstift?

Hallo Leute! :)

Ich liebe seit kurzem roten Lippenstift und würde ihn gerne so oft wie möglich tragen, Heute ermöglicht sich die Möglichkeit, ich gehe nämlich in ein klassisches Klavierkonzert, doch ich weiß überhaupt nicht was ich dazu anziehen soll?! Der DRESSCODE ist nämlich nicht ZU schick. Kleid geht zum Beispiel nicht. Eher Hose. Aber was soll ich bei dem fürchterlichen Regenwetter anziehen? Eine Jeans und roten Lippenstift? Das klingt nicht sehr passend.

Könnt ihr mir weiterhelfen? LG erdbeere98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?