Lippenstift oder Lipgloss?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lipgloss 66%
Lippenstift 22%
Ich bin mit beidem gleich gut zufrieden. 11%
Ich finde beides schrecklich. 0%

10 Antworten

Lippenstift

Ganz klar : Lippenstifft. ich mag es nicht so ein schei** auf meinen lippen zu haben , das stört mich iwie aber beim lippensttifft ist das nicht so übertrieben :)

danke für den stern ;*

0
@delidelideli

Ja ich kann mich mit Lipgloss einfach nicht anfreunden, obwohl viele sagen, Lippenstifft sei ,,zu gewagt".

0
@RedDress

genau. ich mag das nicht wenn so ein geschmiere auf meinen lippen ist. Beim lippenstifft merkt man das garnicht

0
Lipgloss

ich würde zu lipgloss tendieren. es scheint schön und wirkt nicht aufdringlich für dire schule. Wenn du auf partys gehst, kannst du lippenstift oder lipgloss mit farbe(ohne schimmer) benutzen

Lipgloss

ich mag transparenten/glitzerLipgloss, weil es einfach nur 'nen kleinen Effekt gibt und nicht so ''angemalt'' kommt.. das blöde an Lipgloss ist nur, dass Haare etc da voll dran kleben.. -.- aber ich mag das schmierige Gefühl von Lipgloss total gerne. (: Manche können das ja gar nicht ab..

Lipgloss

Ich finde ihn praktischer und er sieht, meiner Meinung nach, schöner aus (:

Lipgloss

mir persönlich gefällt Lipgloss besser. Er wirkt natürlicher.

Beides macht attraktive Mädchen zu recht n u tt i g e n Wesen.

Bleibt lieber so wie Ihr seid.

Solche Anstriche sind für alternde "Schönheiten ab 45 erlaubt, Ihr jungen Frauen tut Euch damit keinen Gefallen.

Kanns z. T. verstehen, aber ich sehe Make-up nicht als Aspekt der Schönheit, sondern als Aspekt der Kreativität. Ich finde die Farbenvielfalt alleine schon sehr faszinierend. Trotzdem danke für die Antwort.

0

finde beides echt gut...

aber tagsüber würde ich eher lipgloss verwenden und wenn man mal in die disco geht dann kann man ja lippenstift nehmen :)

finde beides toll...aber nehme lieber lippgloss!

Und wenn es jetzt z.B. ein ganz natürlicher Rosenholzton ist, der die natürliche Farbe der Lippe nur noch unterstreicht? Was ist deine Meinung dazu?

0
Lipgloss

Hallo, um dezent zu wirken und auch bei blondem Haar, gefällt mir ein zartes Lipgloss besser als ein grell rot angemalter Mund mit Lippenstift.

Lipgloss

ich mache oft erst Lippenstift oder Glitzer und dann Lipgloss drüber

Lippenstift

Lippenstift, Lipgloss klebt so komisch.

Was möchtest Du wissen?