Lippenstift mit Labllo mixen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

KANN man machen, man kann sich aber auch einfach nen neuen Lippenstift kaufen..oder mach doch den Labello auf die eine Lippe und den Lippenstift auf die andere und dann mixxen!

wie willst du das denn anstellen, dass das gut vermischt ist? du kannst höchstens die beiden sachen auf deinen lippen vermischen, aber einzeln auftragen:)

Ja kannst du dafür nimmst du am besten die beiden Lippenstifte raus . Zermatscht sie in einer Schüssel und füllst die Pampe in eine kleine verschließbare Box . Mach Ich oft mit roten Lippenstift und Erdbeere Labello .

Die Box die ich habe : http://www.geschenkeritis.de/images/product_images/popup_images/FY299_003.jpg

Am besten drückst du in der Box alles gut zusammen und streichst es glatt :)

0

kannst du natürlich machen, aber was erhoffst du dir dabei

Du kannst auch erst den Lippenstift auftragen und dann den Lippenstift drüber:)oder andersrum:)

Was möchtest Du wissen?