Lippenstift für Allergiker?

3 Antworten

Schau, auf welchen Wirkstoff du allergisch reagierst. Mittlerweile gibt es Kosmetika, speziell für Allergiker. Allerdings sollte man schon wissen, auf was man allergisch reagiert, sonst geht das rumprobieren wieder los :( Von Blistiex gibt es einen Lippenpflegestift, der ebenfalls etwas Farbe zaubert... ist der in der roten Verpackung.

Lippenstift macht meine Lippen trocken und kaputt!

Hallo! Ich finde Lippenstifte richtig schön, aber immer wenn ich lippenstifte auftrage dann bildet sich nach kurzer Zeit ein weißer Rand.. (da wo ober- und unterlippe aufeinander treffen), die lippen sehen dadurch kaputt aus und sind trocken. Ich habe davor schon lippenpeeling gemacht und ein pflegestift aufgetragen und einziehen lassen (labello, blistex, carmex alles schon ausprobiert) auch wenn ich keine pflege drunter mache, immerwieder kommt dieser weiße rand :( Ich habe den lippenstift auch trocknen gelassen bevor ich die lippen "zumache".

Könnt ihr mir ein paar Tipp's geben wie die lippen gepflegt mit lippenstift aussehen? :( Bin für jede antwort schon mal dankbar <3

...zur Frage

Der beste natürliche Lippenstift?

Ich will mir jetzt das erste mal einen lippenstift anschaffen, da ich eigt nicht der typ für lippenstifte bin. ich mags lieber wenn die lippen natürlich aussehen. jetzt wollt ich mir eins besorgen nur um meine lippen natürlich zu betonen und sie etwas voller aussehen zu lassen. welcher lippenstift ist n dem fall am besten für mich geeignet? der sollte bitte nicht die lippen austrocken, sondern sie pflegen :)

...zur Frage

Warum "bröckelt" bei mir jeder Lippenstift, bzw "zieht" nicht ein? :/

Hallo ihr Lieben! :)

Also ich würde gerne immer so einen Nude Lippenstift oder so hell-rosa Lippenstifte benutzen nur das Problem bei mir ist das die iwie nicht in meine Lippen einziehen? also sie werden sozusagen nicht "ein", meine Lippen sehen aus als hätten sie Risse? und das sieht halt einfach nicht gut aus! außerdem wenn ich zum Beispiel einen in einer Disco trage, nach einiger zeit verschwindet der ganze Lippenstift und staut sich alles so zu sagen nur in den Winkeln, kann mir jemand helfen was ich dagegen tun kann, damit ich auch endlich mal Lippenstift tragen kann?

...zur Frage

Bekomme von Lippenstift und Lipgloss immer spröde Lippen, was kann ich tun?

Ich kann nie Lipgloss oder Lippenstift benutzen, weil ich dann sofort dermaßen spröde Lippen bekomm und dnan eine woche lang meine Lippen wieder pflegen muss, damit sie wieder halbwegs normal aussehen. Was kann ich tun, dass meine Lippen farbe besser vertragen?

...zur Frage

Rote Lippen sind verführerisch. Sie können aber auch krebserregend sein?

Sind Lippenstifte wirklich Giftig?

Darf man nach denn auftragen die Lippe lecken?

Bei Lippenpflegestifte wie Labello und co. die keine farbe haben müsste kein problem sein oder?

...zur Frage

Lippen fühlen sich krank an ..

Hallo,

meine Lippen fühlen sich total rau an so als überall einen Ausschlag hätten, einfach nur schrecklich ..

Ich habe schon alles probiert : Lippenpflegestifte von Labello, Balea, usw. , Carmex, Blistex, Kaufmanns Kindercreme, Lippenpeelings, usw.

Es hilft alles nix!

Hattet ihr mal auch so welche Erfahrungen ?

Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?