Lippenstift der lange hält?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

versuch mal, vor dem Auftragen des Lippenstiftes MakeUp auf die Lippen zu tun und darüber dann alles mit dem zum Lippenstift passenden Lipliner anzumalen, wenn du das machst dann hält eigentlich jeder Lippenstift länger oder sehr lang. Das habe ich selbst oft ausprobiert und es hält wirklich länger. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

SarahTee

Danke für den Stern :)

0

Hi, es gibt von der Marke Kiko Lipglosse, die wirklich alles überstehen. Bei meiner Mama halten die den ganzen Tag trotz essen... obwohl jeder andere Lippenstift bei ihr nur ne Stunde hält. Das sind die mit 2 Seiten, einmal Farbe und ein Transparentes Gloss. Kiko kann man allerdings nur in Kiko-Läden kaufen. Zum Beispiel im Breuninger Land in Ludwigsburg, schau mal ob einer in deiner Nähe ist.

von manhattan sind die lippenstifte/gloss gut! kannst es im drogerie markt am handrücken ausprobieren,geht da sogar schon schwer ab ;)

Hält NYX Lippenstift lange?

bzw welcher hält am Besten? NYX Lingerie inbegriffen

...zur Frage

Kennt jemand einen guten und langehaltenden Lippenstift?

Kennt jemand einen Lippenstift der lange hält? Ich brauche einen in einer eher schlichten Farbe für meine Konfirmation. Am besten Nude töne oder leichtes rosa.

...zur Frage

Richtig heller (und relativ günstiger) Nude-Lippenstift

hey =)

ich suche einen nude lippenstift, dessen ton noch ein kleines bisschen heller, als die haut ist und halt so in das beige geht ... da soll man die lippen praktisch gar nicht mehr vond er haut unterscheiden können :D ich kenne aber nur die "rodeo drive" von p2 als günstige variante, der ist mir aber noch zu dunkel ...

also kennt ihr da vllt einen guten lippenstift, der so ist, wie ich ihn gerade beschrieben habe?

lg, dagny =)

...zur Frage

Ich suche einen Nude-Lippenstift, der lange hält! Empfehlung?

Hallo :) ich suche einen Nude-Lippenstift, der lange auf den Lippen hält und nicht gleich weggeht.

Hatte am Anfang einen von p2 aber der geht schnell weg und trocknet die Lippen aus. Habe jetzt einen von alverde, der ist gut aber ich suche einen, der sehr lange hält, evtl. sogar auch Essen und Trinken sollte er standhalten und ca 6-9 Stunden halten.

Farbe in einem hellen nude-Ton!

Kann mir einer helfen, kennt ihr so einen Lippenstift den ich suche?

...zur Frage

Wie hält Lippenstift länger? Tipps?

Hallo. Kennt jemand Tricks die Lippenstifte den ganzen Tag halten lässt?

Ich nutze meist Nude oder Rosa Töne. Vielen Dank für Tipps und Tricks.

...zur Frage

Wie hält Lippenstift lange?

Hallo. Wie hält Lippenstift lange an den Lippen? Meiner geht schon nach ca. 10 min ab. Bei Lipgloss ist es noch schlimmer. Gibt es Tipps wie sie lange halten. (von Lippenstift habe ich z.B. BeYu)

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?