Lippenstift der lange hält?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

versuch mal, vor dem Auftragen des Lippenstiftes MakeUp auf die Lippen zu tun und darüber dann alles mit dem zum Lippenstift passenden Lipliner anzumalen, wenn du das machst dann hält eigentlich jeder Lippenstift länger oder sehr lang. Das habe ich selbst oft ausprobiert und es hält wirklich länger. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

SarahTee

Danke für den Stern :)

0

Hi, es gibt von der Marke Kiko Lipglosse, die wirklich alles überstehen. Bei meiner Mama halten die den ganzen Tag trotz essen... obwohl jeder andere Lippenstift bei ihr nur ne Stunde hält. Das sind die mit 2 Seiten, einmal Farbe und ein Transparentes Gloss. Kiko kann man allerdings nur in Kiko-Läden kaufen. Zum Beispiel im Breuninger Land in Ludwigsburg, schau mal ob einer in deiner Nähe ist.

von manhattan sind die lippenstifte/gloss gut! kannst es im drogerie markt am handrücken ausprobieren,geht da sogar schon schwer ab ;)

Was möchtest Du wissen?