Lippenstift, der kaum abgeht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 2 von Manhattan die "nie" wieder abgehen, selbst wenn ich Spaghetti Aglio/Olio essen. Auch beim Abschmincken krieg ich die nicht weg. Die heißen Lips2Last.

Suche ich schon lange. Die hole ich mir. Wehe es stimmt nicht.. (lach).

0

Hallo!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Mac

5.) Dior

6.) esteelauder.de

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lipbase (lip base) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Gesichts-Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, sieht perfekt aus, und es färbt nicht so ab.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Ich habe einen von Kiko, weiß den genauen Namen leider gerade nicht. Der hat zwei Ausätze. Sprich unten den Auftrageschwamm mit Farbe und oben nochmal einen Auftrageschwamm mit durchsichtigen Gel/Gloss was auch immer. Sobald man das durchsichtige drauf macht, braucht es zwar eine Weile bis es trocknet. Aber sobald es getrocknet ist, geht er wirklich sehr schwer ab. Essen, trinken etc. verläuft alles problemlos.

Lippenstift macht meine Lippen trocken und kaputt!

Hallo! Ich finde Lippenstifte richtig schön, aber immer wenn ich lippenstifte auftrage dann bildet sich nach kurzer Zeit ein weißer Rand.. (da wo ober- und unterlippe aufeinander treffen), die lippen sehen dadurch kaputt aus und sind trocken. Ich habe davor schon lippenpeeling gemacht und ein pflegestift aufgetragen und einziehen lassen (labello, blistex, carmex alles schon ausprobiert) auch wenn ich keine pflege drunter mache, immerwieder kommt dieser weiße rand :( Ich habe den lippenstift auch trocknen gelassen bevor ich die lippen "zumache".

Könnt ihr mir ein paar Tipp's geben wie die lippen gepflegt mit lippenstift aussehen? :( Bin für jede antwort schon mal dankbar <3

...zur Frage

Warum "bröckelt" bei mir jeder Lippenstift, bzw "zieht" nicht ein? :/

Hallo ihr Lieben! :)

Also ich würde gerne immer so einen Nude Lippenstift oder so hell-rosa Lippenstifte benutzen nur das Problem bei mir ist das die iwie nicht in meine Lippen einziehen? also sie werden sozusagen nicht "ein", meine Lippen sehen aus als hätten sie Risse? und das sieht halt einfach nicht gut aus! außerdem wenn ich zum Beispiel einen in einer Disco trage, nach einiger zeit verschwindet der ganze Lippenstift und staut sich alles so zu sagen nur in den Winkeln, kann mir jemand helfen was ich dagegen tun kann, damit ich auch endlich mal Lippenstift tragen kann?

...zur Frage

Mir steht kein Lippenstift?

Ich frage mich warum mir kein Lippenstift steht, trotzdes ich volle Lippen habe. Mir steht kein dunkler und kein heller Lippenstift, jedenfalls nicht die Farbtöne die ich bis jetzt hatte. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Lippenstifte die wirklich lange halten und sich nicht in den fältchen absetzen?

Hallo, ich benutze eigentlich selten bis nie Lippenstifte (obwohl ich relativ viele habe, auch von MAC oder YSL).

Mein Problem ist halt, dass wenn ich mal welchen Auftrage, dass es irgendwie bröcklig aussieht bzw sich in meinen Lippen fältchen absetzt. Oder nachm trinken nur noch die Hälfte zu sehen ist.

Von welcher Marke könnt ihr mir Lippenprodukte empfehlen? (Lippenstift, Lipgloss, Lipliner)

Kann auch etwas teurer sein, also muss nicht aus der Drogerie sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

lippenstift für rand?

gibt es einen "lippenstift"  den man nur am äusseren rand der lippen aufträgt damit der eigendliche lippenstift/lippgloss nicht über die lippen kommt?

...zur Frage

Ein tipp damit der lippenstift länger auf den Lippen bleibt?

Lippenstift länger haltbar auf den Lippen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?