Lippenstift blutet trotz Lipliner aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlackSparkle!

Für gewöhnlichen (auch nicht lange haltbaren) Lippenstift gibt es eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, sieht perfekt aus, und die Farbe rutscht nicht in die Fältchen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Hey, vielleicht ist dein Lippenstift zu "flüssig"? Mit durchsichtigem Puder kannst du ihn fixieren oder mal probieren nur mit lipliner zu arbeiten.... es gibt auch Stifte die du um die Lippen Herrum aufträgst um so etwas zu verhindern habe damit allerdings keine Erfahrung

Mattieren mit Puder? Hilft mir

Wie bekomme ich den dunklen Rand um meinem Mund weg?

Ich hab seit einiger so einen dunklen Rand um den Mund herum. Es ist kein Dreck und es geht nicht weg. Was ist das und wie geht es weg?

...zur Frage

Lipliner heller oder dunkler als die Farbe des Lippenstifts wählen?

Heute hat mich eine Freundin massiv irritiert (naja, vielleicht etwas übertrieben. verblüfft hat sie mich etwas). Und zwar trage ich seit ich denken kann den Lipliner einen Ton dunkler als den Lippenstift auf. Jetzt sagt sie heute doch glatt, das sei falsch. Der Lipliner sollte einen Ton heller als die Lippenstiftfarbe sein. Stimmt das? Bringt ein Lipliner dann überhaupt noch was?

...zur Frage

Was tun in Hessen und um Hessen herum?

Hallo Leute,

manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Mir geht es momentan so. Dieses Wochenede würde ich gerne etwas mit meiner Freundin machen und sie überraschen. Eigentlich hatten wir vor an der Mosel für 2 Tage zu campen aber bei dem Wetter ist das unschön.

Ich bin eigentlich kein unkreativer Mensch, doch fällt mir gerade nichts richtig überzeugendes ein. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere eine schöne Idee aus eigener Erfahrung. Wie bereits in er überschrift im Raum Hessen und im Umkreis. So ca 100km wäre ich bereit zu fahren, alles andere wird sonst zu weit.

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten.

...zur Frage

Lippenstifte die wirklich lange halten und sich nicht in den fältchen absetzen?

Hallo, ich benutze eigentlich selten bis nie Lippenstifte (obwohl ich relativ viele habe, auch von MAC oder YSL).

Mein Problem ist halt, dass wenn ich mal welchen Auftrage, dass es irgendwie bröcklig aussieht bzw sich in meinen Lippen fältchen absetzt. Oder nachm trinken nur noch die Hälfte zu sehen ist.

Von welcher Marke könnt ihr mir Lippenprodukte empfehlen? (Lippenstift, Lipgloss, Lipliner)

Kann auch etwas teurer sein, also muss nicht aus der Drogerie sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Seit Tagen Eiterpickel um den Mund? Was Kann man dagegen tun?

Ich habe seit 4 Tagen Eiterpickel um den Mund und ansonsten Rötungen. Teilweise direkt an der Lippe oder etwas über dem Kinn. Es stört mich etwas, es sieht nicht so schön aus und ich weiß nicht ob es meine Freundin morgen stört wenn sie zu mir kommt... Habe das Gefühl das es seit dem letzten mal rasieren ist, aber es geht irgendwie nicht weg, da jedes mal nach dem aufstehen neue Eiterpickel da sind, immer nur so 1-3. Ich drück sie dann immer direkt aus, da es echt ekelig ist so weiße Punkte im Gesicht zu haben. Nun verbleiben nur diese rötlichen Stellen im Gesicht und es fühlt sich auch immer so an als würde irgendwas ziehen in der Mundgegend und es tut teilweise echt weh wenn man die Pickel ausdrückt.

Kennt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Haushaltsmittel? Möchte nicht extra zur Apotheke, Zink hab ich hier und Hygiene dürfte auch nicht das Problem sein.

...zur Frage

Rote Lippen schminken?

Hallo, schon lange versuche ich mir rote Lippen zu schminken-immer mit dem gleichen Ergebnis, dass die Farbe verwischt und der Mund unschön aussieht.

Sollte ich mit einem weißen Lipliner vorher die Lippenkultur nachzeichen?

Und sollte man überhaupt in die Mundwinkel malen?

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Lg,

Schneesturm

Ps:An meinem Lippenstift kann´s nicht liegen, der ist extra wischfest..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?