Lippenstift abgebrochen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Bruchteile ganz vorsichtig warm und drück sie ganz vorsichtig zusammen. Oder leg sie in ein leeres Lidschattentöpfchen und benutze zum Auftragen einen Pinsel.

DH

0

habe gerade gestern gelesen: vorsichtig über kerze erwärmen, noch vorsichtiger zusammendrücken und dann in Kühlschrank mind. 1 Tag liegen lassen. Allerdings nicht selbst ausprobiert sondern halt gelesen

also ich perönlich empfehle das auftragen mit einem Pinsel

Haupttrieb von Tomatenpflanze abgebrochen, was tun?

Mir ist gerade der Haupttrieb meiner Tomatenpflanze abgebrochen. Die Bruchstelle ist ziemlich weit oben.
Ich weiß jetzt nicht ob es sinnvoller ist sie zu schienen oder sauber abzuschneiden.
Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Lippenstift abgebrochen, ich brauche Hilfe

Mein Lippenstift (er war soo teuer) ist einer Freundin kaputt gegangen. Das Problem ist, er ist am unteren Rand, also da wo der Lippenstift "anfängt" abgebrochen. Man soll es ja mit einem Föhn erwärmen, aber klappt das auch wenn er komplett abgebrochen ist? Oder habt ihr andere Tipps wie ich ihn wieder zusammen kriege? Ich würde ihn ungern in ein Döschen verllegen.

...zur Frage

Darf man im Büro grellen, kanligen Lippenstift tragen?

Hey Leute, ich tage eigentlich kaum Lippenstift, hab mir am Wochenende aber mal wieder welchen drauf gemacht. Und ziemlich viele Komplimente dafür bekommen. Er ist dunkelrot/lila aber schon sehr kräftig und auffällig. Jetzt mach ich gerade eine Ausbildung zur Kauffrau und wollte mal nachfragen ob das so klug ist Lippenstift zutragen, oder es da mecker gibt! :/ Danke!

...zur Frage

Lippenstift gibt keine Farbe. Was tun?

Ich hab mir heute einen neuen Lippenstift von Essence gekauft. Nur gibt der nicht genug Farbe und lässt sich nicht gut auftragen. Liegt es daran, dass er neu ist und gibt es irgendetwas womit der Lippenstift mehr Farbe bekommt und geschmeidiger wird?

...zur Frage

LIPPENSTIFT ABGEBROCHEN HILFE!

Ich habe mir diesen Monat ein tollen Lippenstift in Rot von Dior gegönnt.
1. der war teuer 2. die farbe ist Traumhaft :( ich war gestern feiern und kann mich leider nicht mehr richtig erinnern was damit passiert ist, ob jemand anderes ihn hatte oder irgendwas :( Nun ist er ...ja nicht zermatscht also es schaut aus als hätte man den Lippenstift nicht richtig zurück gedreht und zu gemacht..

hat jemand ein tipp wie man das retten kann? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?