Lippenstift - ja/nein, Farbe, etc. - (mit Bildern)!

knallrote Lippen - (Schule, Beauty, Party) dunklere Farbe - (Schule, Beauty, Party) eher unauffällig?! - (Schule, Beauty, Party) nur Labello?! - (Schule, Beauty, Party) rosa!? - (Schule, Beauty, Party) (dunkel)rote Lippen - (Schule, Beauty, Party)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die schule würde ich empfehlen:

  • Helles rosa kann auch glänzend sein oder etwas orangener lippenstift auftragen, aber nur wenig, denn sonst wirkt es etwas tussihaft,

  • Also alles was zart ist und leicht ist.

Für ausgehen:

  • Alles was knallt und bunt ist, kräftig dunkel oder knalling lass deiner fantasie freien lauf okay

Viel spass beim schminken wünscht dir......................

Papaja99.....

Ich nehme für die Schule farbigen Labello und für Feiern usw. Lipgloss oder Lip Smoother von Catrice weil  Lippenstifte immer meine Lippen austrocknen.  Lipgloss kann ich die xxxl Lipglosses von essence empfehlen. Und von labello die lip Butter Himbeere für die schule die gibt nämlich etwas Farbe ab.

Also für dich Schule (kommt an wie alt du bist) würde ich kein dunkelrot/knallrot empfelen. Rot steh auch nicht jedem. Das 3.Bild ist am meisten für den Alltag/Schultag geeignet. Den braunen und pinken Lippenstift würd ich nur empfelen wenn du nicht zu blass bist, denn sonst wirkst du noch blasser. Wenn dein Hautfarbentyp dunkler ist, würde dir der 2.Lippenstift bestimmt gut stehen. Ansonsten reicht oft auch ein Labello oder Lipgloss. Wie gesagt kommt natürlich auch auf Alter an. Weil mit 12-15 Jahren z.B. ist pink oder rot zu übertrieben und ein lipgloss reicht aus. Außerdem stehen Jungs eh eher auf natürliche Looks ;) Lg vom LilaEngelGirl

30

ne, ich werd bald 18^^... aber danke für die tolle Antwort :D

0

Augenmakeup und Nagellack zum Blauem Kleid!? :)

Hallo, ich gehe bald zur einer Hochzeit und habe ein Blaues Kleid hier ein link zu der Farbe http://www.onlinekunst.de/umfragen/umfrage_blau.jpg es ist eher die Nummer 7 oder 8, ich kann es nicht so unterscheiden ;)
Ich habe ein Schwarzes Bolero an, schwarze Schuhe und diese Hautfarben Strumpfhose (keine ahnung wie die heißen) und jetzt weiß ich nicht was für ein Nagellack, Augenmakeup und Lippenstift/Lippgloss !? PS: Ich habe Dunkelrote-Mahagoni Haarfarbe :D

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Dunkle haare, blasse haut, helle lippen :s

Hallo, Ich habe dunkelbraune haare und mein gesicht ist auch etwas blass. Mich stört es das ich solche hautfarbene lippen habe. Dadurch sehe ich krank aus finde ich. Ich habe irgendwie keine "farbe" im gesicht. Darauf wurde ich auch einige male angesprochen. Früher waren meine lippen rötlich, nicht ganz so knallrot aber sie waren rötlich. Habe mir immer helle lippen gewünscht und jetzt wo ich sie habe, will ich es nicht. Weil ich einfach krank und blass aussehe :s ich kaue ab und zu auf meinen lippen das sie durchblutet werden aber das hält ja nicht auf dauer oder? Könnt ihr mir sagen wie meine lippen rötlicher werden? Lippenstift oder lipliner oder sowas möchte ich nicht, da ich keine schminke mag. Was soll ich tun, weiter lippenkauen? :s ich möchte wieder gesund aussehen und nicht so krank und blass Danke im voraus :)

...zur Frage

Gibt es den Superstay 24h Lippenstift noch?

Seit Jahren ist der Superstay 24h Lippenstift von maybelline New York in der Farbe "red Passion" mein absoluter Favorit! Habe ihn auch schon zigmal nachgekauft! Es ist wieder Zeit einen neuen zu besorgen, also war ich die Tage auf der jagt! Aber es gibt ihn NIRGENDS!! Ich habe alle Drogerien bei uns in der Stadt ohne Erfolg abgeklappert!
Red Passion ist eigentlich eine Standardfarbe im Sortiment! Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder kann mir meine Panik nehmen und sagen, dass es ihn doch noch gibt?! Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Farbe für neuen VW Polo?

Bin noch unentschieden hinsichtlich der Farbe für einen neuen VW Polo. Zur Zeit sind noch folgende Farben bei mir im Rennen: Relexsilber Metallic. Keine Frage dazu, das sieht man überall. Wie fällt silk blue metallic aus? Geht das eher ins Helle oder Dunkle und passt es gut zum Polo? Bei Rot bin ich verwirrt. Man sieht häufig Bilder in flash rot, die relativ dunkel ausfallen (fände ich gut) und dann sieht es eher wie knallrot aus. Weiß jemand, wie es in echt ausfällt? Das sunset red geht mir einen Tick zu sehr in Richtung kupfer/bräunlich.

Bitte nicht antworten, ist Geschmackssache oder geh ins Autohaus. Dort stehen die Wagen meist in schwarz, weiß oder silber. Und Fotos sagen nichts richtig aus. Daher würden mich Meinungen/ Erfahrungen interessieren.

...zur Frage

Ausdrucksstarker/roter Lippenstift, obwohl man eher ein heller Hauttyp ist?

Hallo liebe Community,

ich bin von Natur aus ein heller Hauttyp und wollte einen ausdrucksstärkeren Lippenstift ausprobieren, da ich meine Lippen sehr gerne mag. Denkt ihr, dass das zusammenpasst/gut aussieht? Also so eine Art Lippenstift, obwohl man selbst eine helle Haut hat?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?