Lippenschmerzen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach einmal die Stunde eine Schicht Honig (nicht sparen :-)) auf deine Lippen und lass das einwirken (danach kannst du ihn essn oder mit einem Tuch abmachen, falls du keinen Honig magst).

Aber mache AUF KEINEN FALL weiterhin Labello auf deine Lippen, denn die Lippen werden "abhängig" davon und wenn man dann damit aufhört, Labello auf die Lippen aufzutragen, werden die Lippen wieder rissig und trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Hausarzt. Vieleicht hast du Herpes. Dann bekommst eine Spezielle Salbe und es verschwindet auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina0808
31.10.2012, 11:10

nein herpes hab ich nicht... weil wie schon gesagt zieht es sich über die ganze unterlippe. und es schaut auch nicht im ehersten so aus wie Herpes

0

Ich würde mit dem Klarinette spielen besser mal ein paar Tage aussetzen - damit das mal in Ruhe abheilen kann !

Mit Labello wirst du aber nichts erreichen - frag mal in der Apotheke - was geeignet wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina0808
31.10.2012, 11:38

jaa. danke

0

probiers n´mal mit panthenol Salbe hat bei mir auch immer geholfen nach 2,3 tagen waren die schmerzen weg Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt kommt an der lippe ein pickel. hab ich auch manchmal. man sieht noch nix aber es tut sau weh. ich denke da musst du noch 1-2 tage warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina0808
31.10.2012, 11:08

nein ich glaub nicht das ein pickel über die ganze unterlippe ist

0

Labello ist ein reiner Pflegestift ohne jegl. Heilkraft! Aber ohne Bild lässt sich schlecht was sagen. Ist das vielleicht ´ne Druckstelle, wo Du das Mundstück ansetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina0808
31.10.2012, 11:37

nein. das hatte ich schon vorher.. ich weiß ich hab das bild vergessen

0

Was möchtest Du wissen?