Lippenpiercing Zuwachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wächst nicht ganz bis morgen zu. da bildet sich höchstens eine dünne schicht. Ich hatte auch mal ein und das ist schon 3 jahre draussen, wenn ich fest drücke kriege ich es heut noch rein.

Laß den Schmuck drin und kleb ein Stückchen Heftpflaster auf die Stelle, wo die Kugel hin gehört. Das hält dann auch bis morgen. Mit dem Rausnehmen ist das so ne Sache, das kann auf der inneren Seite auch schon mal innerhalb weniger Stunden zuheilen.

das kann innerhalb einer nacht gehen...würde provisorisch versuchen, vielleicht ne kleine mutter draufzuschrauben...frag mal freunde oder familie, ob sie eine kleine mutter haben...und wenn es hart auf hart kommt, evtl morgen nachstechen lassen...

Was möchtest Du wissen?