lippenpiercing was ist besser ring oder hufeisen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe immer hufeisen drinne, sehen, meiner Meinung nach am besten aus und dann kann man damit auch immer noch so toll rumspielen:p was ich ueberhaupt nicht schoen finde, sind Stecker. :o

Huhu :-)).

Das ist dein Körper und du solltest allein entscheiden was dir besser gefällt.

Du kannst dir ja mal mehrere Schmuckstücke bei crazy factory bestellen und da ein bisschen rumprobieren, der Schmuck dort kostet ja nicht die Welt, nicht wahr? ;-)).

Schau einfach was dir besser gefällt denn das ist eine reine Geschmackssache.

Wenn du den Schmuck dauerhaft tragen möchtest würde ich dir allerdings empfehlen hochwertigen Titanschmuck beim Piercer zu kaufen.

Liebste Grüße