Lippenpiercing verstecken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Madame.

.

Mir ist das egal, wer sich hier piercen lässt und was die Eltern dazu sagen.

.

Aber eines geht gar nicht, und zwar: "von ner' Freundin stechen"

.

Solange diese Freundin keine Piercerin ist, dann lass diesen Quatsch bloß sein! Im Lippenbereich sind viele Nerven. Ich denke nicht, dass du für immer mit einer gelähmten Lippe rumlaufen willst, nur weil du kurz Bock auf ein Piercing hattest.

Ein Piercer durchleuchtet vor dem Stechen die Stelle auf Blutgefäße und Nerven um nichts zu verletzen. WENN - dann lass es auf jeden Fall von einem Profi machen!

Boah. Wie du das sagst ist das voll durchdringlich. o.O

0
@Tasha4you

Ich hoffe sehr, dass das keine Ironie ist, junge Dame.

Also, lass es. Auch wenn nichts gelähmt wird. Deine Freundin wird wohl kaum Piercingbesteck haben. Dann läufst du später nicht mit einem feinen kleinen Loch herum sondern mit einer fetten Narbe.

0

Vielleicht soll die Lippe ja bewegungslos runterhängen...damit man es besser sieht...dann läuft der Sabba eben da runter...schmunzel...

0

Er hat recht

0
@Peterg1966

Tasha4you will sich übrigens schon seit einigen Monaten ständig selbst piercen- immer das gleiche.

0
@SchwarzeBlume

ja hab ich auch schon mitgekriegt und ich schreib ihr auch immerwieder des selbe rein aber jezt hast du mir die arbeit abgenommen dange

übrigens en frisches lippenpiercing lässt sich unmöglich verstecken!

0

Wenn du es selber machst kannst du wichtige Nerven verletzen!!! Das kann bis zur Gesichtslähmung führen, wenn es sich entzündet!!!!!

Fällt dann wenigstens gut auf....

0

Spar schön, denn die Krankenkassen bezahlen für diesen Unsinn nichts mehr, wenn sich das entzündet.

Wie kann man ein piercing vor seinen eltern verstecken?

ICh will mir ein lippenpiercing machen und ich bin 13 jahre alt ber mein vater und meine mutter erlauben dass nich (ich kann ohne die erlaubnis machen) und ich möchte es irgendwie verstecken wie geht das

bitte nur auf die frage antworten nich fragen warum ich das ohne erlaubnis kann danke :)

...zur Frage

Könnte man ein frisch gestochenes Septum piercing durch umklappen immer wieder verstecken ohne das es sich entzündet?

Kann ich wenn ich mir ein septum stechen lasse es gleich umklappen, also jedes mal verstecken wenn ich nach Hause komme (da mein Vater was dagegen hat) ohne das es sich dadurch entzündet/oder tut das sehr weh wenn ich es täglich ca.2 mal umklappen muss auch wenn es noch nicht verheilt ist?

...zur Frage

Hufeisen-Piercing im Septum ist zu eng, ich kanns nciht verstecken.. Was tun?

Ich habe seit genau einer Woche ein Piercing im Septum. Meine Piercerin meinte, dass ein Hufeisen am besten ist, weil ich das eben auch verstecken kann. Morgen fängt auch bei uns die Schule wieder an, und wegen dem Sportunterricht würde ich es sehr gerne nach oben klappen. Allerdings ist mein Hufeisen zu eng! Ich bekomme es nicht nach oben (liegt nicht an den Schmerzen oder so.) Jetzt habe ich gelesen, dass ich es mit einer Zange weiter aufmachen soll. Wie genau soll ich das machen? Soll ich zum Piercer oder soll ich meinen Vater fragen? Wie habt ihr das gemacht? Gibt es andere Lösungen?

...zur Frage

welches lippenpiercing ist bei frauen am schönsten?

Ja ja ich weiß es gibt viele die piercings einfach unschön finden, das is eure sache wenn ihr das so seht also müsst ihr das auch eht nich in jeden zweiten Kommentar schreiben ;) Und an die die piercings gut finden (vor allem an die Männer) : Welches (Lippen/Labret) piercing findet ihr bei frauen am schönsten bzw heißesten ? Ich weiß das natürlich niht jedem menschen alles steht aber welches ihr halt besonders gut bei vielen frauen findet. Dankeschön ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?