lippenpiercing stechen lassen, was sollte man da nicht essen? trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auf nichts verzichtet bei 2 Unterlippen- und 2 Zungenpiercings. Nur auf Alkohol und Oralverkehr/Küssen für 7 Tage.
Eigentlich soll man natürlich nicht rauchen, keinen Alkohol trinken und die meisten empfehlen, keine Milchprodukte zu konsumieren. Damit hatte ich aber keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht rauchen und keinen Alkohol. Essen kannst du alles sollte aber Vllt nixht zu scharf sein und lieber die Finger von Milch lassen. Quark und Joghurt unterstützen sogar die Heilung (weiß kaum eiber) und Kamillentee wirkt Entzündungshemmend (im Mund damit spülen ubd von außen leicht mit Watte Stäbchen auftragen). Ansonsten kannSt du mit (kamillr)Eiswürfeln kühlen und du solltest die Finger von mundspülungen lassen. Viel Spaß mit deinem Piercing 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also bei meinem Zungenpiercing war das so dass ich keine Milchprodukte essen/trinken durfte. Und Essig hat extremst wehgetan. Mehr weiß ich leider nicht, frag doch mal bei einem Piercer :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vernünftiges Studio wird Dich genau aufklären und Deine Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?