Lippenpiercing (Ring) rechts oder links?

9 Antworten

von wem aus gesehen ist das denn jetzt? :D vom Träger oder vom gegenüberstehenden Betrachter?

links oder rechts- beides cool. Meine Freundin hat es rechts. Wenn man noch unter 16 ist, müssen die Eltern mitkommen und ein Formular unterschreiben, glaube ich.

Meins ist rechts. Seit inzwischen 13 Jahren... habe es einen Tag nach meinem 18ten Geburtstag stechen lassen. Vorher ging es nicht, da meine Eltern es nicht wollten :-) ABER: Such Dir einen Piercer Deines Vertrauens und mach sowas auf keinen Fall selbst. Lieber warten bis Du 18 bist.

Lippenpiercing-Fragen/ andere Piercings

Hi ich bin 15 und will seit einem Jahr ein Lippenpiercing(links oder rechts weis ich no nich --> hab gehört es ist besser/schöner ein piercing nich auf der seite des Scheitels zu stechen..?) ich hab bis jetzt nur mehrere ohrlöcher und halt einen helix.. wollte fragen ob man den schmerz und/oder die verheilungszeit und ''arbeit'' mit dem lippenpiercing vergleichen könnte,oder ob es schlimmer oder so ist :P am liebsten würd ich sofort einen silbernen Ring stechen lassen,aber geht das? und muss der Ring echt sein? danke schon mal ;)

...zur Frage

Lippenpiercing.. Links UND Rechts? Hiilfe...

Hallo meine Lieben Gute Fragen.net süchtlinge ;)))

Ich brauche wieder mal eure hilfe... Habe jetzt was gesehen was mir gefallen würde :)) Ich glaube er heißt Eskimo Piercing? Also der ist in der Mitte vom Mund- Unterlippe. Durch die Lippe gestochen so das man oben und unten sieht.. So nun meine Frage.. Da ich auf der linken Seite schon einen Lippenpiercing habe... Überlege ich ob ich es mir stechen lassen soll... Will aber nicht dass es dann besch.. aussieht... Was mir noch gefallen würde, wäre links und rechts n Piercing.. Aber ich habe in der rechten Augenbraue auch schon n Piercing.. Naja etz hab ich angst dass sich des beissn könnte... Was würdet ihr tun?? Habe auch schon dran gedacht dass es ja nicht zu viel sein dürfen.. Wegen Arbeit.. Bin Konditorin, aber wer weiß ob ich irgendwann mal wo anders hin gehe.. Also was meint ihr?? glg Binaa

...zur Frage

Lippenpiercing... Ring oder nicht?

Hey :)

Ich möchte mir vielleicht irgendwann ein Lippenpiercing stechen lassen. Ich finde die Ringe aber schöner als nur so ein Steinchen oder wie auch immer man das nennt :D Jetzt habe ich die Frage: Kann man gleich einen Ring tragen (Also können die einem den gleich rein machen) oder muss man zuerst so einen "Stab" haben? Ich habe nämlich gelesen, dass es zuerst kein Ring sein sollte, damit das "gerade" heilt und nicht so "schief"

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Eskimo Piercing, wie ist es beim Küssen?

Ich würde mir gerne einen Eskimo Piercing an der Seite der Unterlippe stechen lassen. Hab mich schon damit befasst, Pflege, Schmerzen und so weiter. Aber habe noch immer bedenken wie es beim Küssen ist? Also nach der Verheilung. Ist es sehr störend? oder bemerkt man das kaum, da die Lippen ja sehr weich sind. Und falls der Partner auch eins hat, kann es möglich sein das man sich auch irgendwie verharkt?

Freue mich über Antworten. :)

...zur Frage

Piercing nachstechen?

Kann man sich eigentlich ein Piercing nachstechen lassen? Ich hatte Snakebites. Also auf der linken und auf der rechten Seite ein Piercing an der Lippe. Nur die eine Seite hat sich entzündet und ich musste den Ring rausnehmen. Nun hab ich nur ein Lippenpiercing aber möchte auf der anderen Seite meine Lippe nachstechen lassen. Geht das? Wenn ja, würde das wieder 60 Euro kosten oder ist es vielleicht Billiger? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?