Lippenpiercing (Ring)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein, das wenn du einen neuen Stecker benutzt, das es sich dann einbisschen Entzündet, was nicht gleich mit Eitern und Anschwellen zu tun haben muss. Entweder du wartest noch einbisschen bis es wieder besser wird, oder du gehst auf Nummer sich und setzt den alten Stecker wieder ein! Lg

Ich würde vorsichtshalber noch mal dahin gehen wo Du das Piercing hast machen lassen und fragen ob das in Ordnung ist.

Wenn eine Spirale in der Lippe normal wäre würde die dort von Natur aus wachsen.

(hust) ich suche hier rat und keine halbherzigen antworten von leuten die sich mit dem thema noch nicht mal annähernd auseinander gesetzt haben... Wenn ich ein piercing haben will ist das meine Sache und blöde Kommentare bringen da ja schon mal überhaupt nix oder glaubst du das ich dieses Piercing jetzt wegen deiner Antwort rausnehmen werde?

0
@everhappygirl

Nein ich glaube nicht das Du so weise bist. Das ist ja der Grund dafür warum Du ein Piercing hast. Meinetwegen kannst Du Dir noch 30 kg Altmetall ins Gesicht hängen. Aber gesund ist das sicher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?