Lippenpiercing raus ohne löcher zu wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchst wahrscheinlich reichen einige Minuten bis zu maximal wenige Stunden bis du nichts mehr einsetzen kannst...

Ob es unsichtbar zuheilt oder man später kleine Punkte sehen kann ist nicht genau vorherzusagen - beides ist möglich....

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also zu wachsen werden die nach 2monaten schon, also das du keinen Schmuck mehr reinbekommst, aber nicht komplett so das du nichts mehr siehst. Da wirst du auf jedenfall die Einstichstellen sehen und die bleiben auch

Nach 2 Monaten ist es gut möglich dass der Stichkanal schnell zuwächst.... Ich hatte meins 8 Jahre drinnen und hab es seit 1 Jahr draußen - ich bringe das Piercing jetzt noch ohne Probleme rein...

Nach 2 Monaten werden die relativ fix wieder zu sein denke ich.

Was möchtest Du wissen?