Lippenpiercing raus für ein paar stunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4 Stunden ist absolut kein Problem! Du bekommst das Piercing auch nach einigen Tagen problemlos wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist individuell. Der Stichkanal wächst nicht so schnell zusammen (das wäre medizinisch unmöglich), sondern kann sich stark zusammenziehen. So stark, dass man das Piercing im schlimmsten Fall nicht mehr in den Stichkanal bekommt. Allerdings kann man es in so einem Fall mit Vaseline und Geduld versuchen.

Ich hatte mein Labret mal für eine Stunde draußen, das war kein Problem, wogegen ich mein Septum kaum wieder reinbekommen hatte. Du musst einfach schauen wie es bei dir aussieht. Am besten erst kurz vorher die Piercings rausnehmen und danach draußen (außer Sichtweite ;) ) wieder einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in ein paar stunden ist das zugewachsen ich spreche aus erfahrung o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?