Lippenpiercing oder Tunnel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich würde sagen ein lippenpiercing.
Du solltest trotz allem bedenken beide Sorten können sich derbe entzünden.
Beim Tunnel gibt es verschiedenen Meinung bis welcher Größe es sich noch zurück bilden kann sollte man es doch irgendwann mal nicht mehr haben wollen.
Meine Nichte hatte 8mm und diese sind bis heute noch offen und sieht nicht schön aus.
Meine andere bekannte hat ein Lippen Piercing, es könnte sein das sich das verschließt bzw sieht man nicht allzu dolle.
Mein Zungen Piercing habe ich seid 9 Jahren draußen und das Loch ist immer noch offen.
Also wie gesagt überlege es dir gut.
Und wäge ab. Geht es wegen der Arbeit ? Bist du dir 100% sicher?
Wie ist dein "Heil Fleisch" ?
Bekommst du schnell Infektionen an stellen wo du dich gekratzt hast oder so?
Wie gesagt alles eine Sache der eigenen Entscheidung aber überlege es gut. Habe schon genug Leute im kh gesehen wegen solchen Dingern..
Alles gute dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann warte einfach noch ein wenig. Reif genug für ein Piercing bzw. Body Modifications zu sein, heisst halt auch, dass man sich manchmal noch ein wenig Zeit lassen und nichts überstürzen sollte. Diese Entscheidung von fremden Leuten aus dem Internet treffen zu lassen, sollte wirklich nicht Sinn und Zweck der Sache sein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen Piercings im Mundbereich nicht, sind auch nicht unproblematisch.

Tunnel bis 4mm ist gut.

Aber Dein Körper Dein Aussehen Deine Entscheidung, egal wer was sagt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen, dass du dir beides machst?

Ich würde den Tunnel nehmen, aber ich mag auch keine Lippenpiercings.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsste ich nicht lange nachdenken. Für mich käme weder das Eine, noch das Andere in Frage.

Beides verunstaltet ein Gesicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?