Lippenpiercing Löcher

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja irgendwann wachsen sie wieder zu....Wenn man sie noch nicht allzulange drin hat, geht das auch sehr schnell....Da ja im Mund die Schleimhaut ist & durch Schlaumhaut heilen Wunden schneller bzw wachsen eben schneller zu, anders ist das bei dem "Madonna Piercing" also in der Oberlippe, wenn man dies seit etwa 7 Jahren hat, wird immer ein klitzkleines Löchlein bleiben.

Nein die wachsen zu. Bei manchen schnell bei manchen langsamer aber sie tun es irgentwann. Frag deine Piercer für genaures!

Die sind zur Hälfte in der Schleimhaut und die regeneriert sich wahnsinnig schnell! Also ja, die wachsen wieder zu.

Sieht irgendwie blöd' aus, mit so einer durchlöcherten Lippe. Wenn man Suppe ißt, fließt alles gleich wieder raus... :-D

Wachsen wieder zu ! lg

Was möchtest Du wissen?