lippenpiercing im winter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab das Problem eigentlich nicht.. wobei sogar mein Stab auch noch aus Chirurgenstahl ist.

Wenns dich stört kannst du dir ja ne Kugel die ebenfalls aus PTFE ist kaufen... Wenn du die Seite noch nicht kennst: auf www.crazy-factory.com haben die ne mega Auswahl und sind auch noch am presiwertesten ;)

Wieso nimmst du nicht einfach eine andere Kugel, wenn du für längere Zeit draussen bist? Ansonsten sollte eigentlich nicht allzu viel passieren.. Du bist ja nicht die einzige Person mit einem Lippenpiercing und ich habe noch nie gehört, dass jemandem die Lippe abgefallen ist oder so, weil das Piercing zu kalt wurde..

die titan kugel wird kalt ... gefriert quasi ... nimm am besten ne andere kugel ... ein material was die kälte nciht so annimt

Hol dir noch die Kugel aus PTFE. Oder du kuckst mal bei wildcat.de nach Kunststoffkugeln. Gibts hübsche Sachen.

Was möchtest Du wissen?