Lippenpiercing entzündet?!

Was ist das? - (Piercing, Entzündung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Piercer hat zu feste gedrückt.

Das sind druckstellen,

sollten in 1-2 Tagen wieder weg sein.

Hab ich persönlich noch nie gesehen.

Geh lieber morgen früh sofort zu deinem Piercer und befolge dringlichst seinen Rat. Wenn der heißt zum Arzt - ab zum Arzt.

Wenn der heißt Schmuck rausnehmen - sofort rausnehmen.

Könnte allerdings auch nur eine etwas seltsame Reaktion von Wundheilung sein. Sieht nicht nach einer Entzündung aus, aber an kann ja nichts ausschließen...

Das können Blutergüsse von der Zange sein, nichts schlimmes ;-)).

Nasenpiercing entzündet was ist das?

Ich hab mir vor 1 Monat ein Piercing stechen lassen an der Nase und seit ein paar Tagen hab ich so ein huppel der auch etwas weh tut, ist das eine Entzündung? Wenn ich mein Piercing desinfiziere mit octenisept jeden Tag dann ist da manchmal was gelbes auf dem Tuch und ich war auch vor 2 Wochen sehr erkältet und hab mir durchgehend die Nase geputzt. Nun habe ich auch starke Kopfschmerzen und fühl mich nicht gut aber keine Ahnung ob es von dem Piercing kommt.

...zur Frage

Entzündeter Piercing entfernen?

Hab mein Piercing seit 2 Tagen. Er ist auch entzündet, eitert auch und tut weh. Kann ich ihn entfernen ohne bedenken? Oder iwie die entzündung lindern? Danke fuer die Tipps:-)

...zur Frage

Septum Piercing (durch die dicke Haut ganz unten an der Nasenscheidewand) entzündet seit dem Stechen. Wie bekomm ich die Entzündung los?

Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Septum Piercing beim Piercer stechen lassen (Ich desinfiziere auch täglich). Und seit da bildet sich immer eine kleine Kruste am Piercing. Der Stichkanal ist auch immer nass. Wie kann ich das Piercing am effektivsten pflegen damit es ordentlich abheilt? :D Viiiielen Dank im vorraus für eure hoffentlich hilfreichen antworten. :)

...zur Frage

Piercing nachstechen?

Kann man sich eigentlich ein Piercing nachstechen lassen? Ich hatte Snakebites. Also auf der linken und auf der rechten Seite ein Piercing an der Lippe. Nur die eine Seite hat sich entzündet und ich musste den Ring rausnehmen. Nun hab ich nur ein Lippenpiercing aber möchte auf der anderen Seite meine Lippe nachstechen lassen. Geht das? Wenn ja, würde das wieder 60 Euro kosten oder ist es vielleicht Billiger? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welcher Piercing tut mehr weh?

Hey.. Welcher Piercing tut am meisten weh.. Bauchnabelpiercing? Lippenpiercing ? Oder Nasen Piercing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?