Lippenpiercing bildet "Tasche"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass die innen liegende Platte einwächst, ist normal. Sie darf nur nicht fest wachsen. Durch regelmäßigen rumspielen vermeidest du das, da musst du nicht besonders drauf achten, das macht man meist von allein. Das hätte dein Piercer dir aber sagen müssen...

Calioniel 21.07.2016, 18:49

Er hat nichts gesagt, finde ich auch komisch.. Ich hab insgesamt 5 in der Lippe und das ist nur bei einem, deshalb hat mir das sehr Sorgen gemacht

0
Lapushish 21.07.2016, 19:16

Keine Sorge. Völlig normal. Das bleibt auch so :p

0

Hatte das auch bei mir und es ist dann so eine art Wildfleisch gewachsen. Hab das dann mit Wasserstoffperoxid verätzt und dann war gut.

Ein Foto wäre aber sehr hilfreich...

Gehe zum Piercer und frag da nach.

Grüße

Ich würde zum piercer schauen :)
L.G.

Was möchtest Du wissen?