Lippenpiercing bei dünnen Lippen oder bei Dicken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das kann man so nicht sagen ;-) ich finde, es sieht bei jedem menschen anders aus und man würde sich auch daran gewöhnen, sodass das piercing nach einiger zeit einfach zu dem menschen gehört, ähnlich wie mit einer brille. ist also egal, wenn du eins haben möchtest, dann lass' dir eins stechen ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twizelbie
07.10.2011, 18:13

ich weiß nich .. iwie will ich mir schon eins stechen lassen meine freundinnen sagen mir würde so etwas stehen ich habs schonmal mit nem pircing probiert (also nich reingestochen ) und schlecht sahs nicht aus aber mein bruder meinte (er ist 17 und ich 14 ..wir haben also unterschiediche meinungen ) das so etwas i.wie nur so "bit.ches" machen.. :/ ich find das stimmt nich ich mein .. das ist nur ein pircing .. ein stück metal.. ich meine ?!.. und jetzt bin ich halt ziemlich verunsichert und weiß nicht ob ich mir eins machen lassen soll oder nich :(

0

Ob es bei dünnen oder dicken Lippen besser aussieht hängt einfach nur mit der Person zusammen. Bei machen Leuten sehen Piercings einfach gut aus und bei anderen nicht. :D Aber wenn du unbedingt eine konkrete antwort auf deine Frage willst...Es sieht bei dicken Lippen besser aus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ziemlich volle Lippen & en Lippenpiercing und ich finds so am schönsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei normalen lippen, also nicht zu dünn und nicht zu dick, sieht es meiner meinung nach am besten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dicken besser als bei dünnen :)...aber kenne die dünne haben und pircing was voll hübsch aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet 'wayne'?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikeyy
06.10.2011, 22:36

wayne heißt egal :D :D

0
Kommentar von Twizelbie
06.10.2011, 22:37

bedeutet "egal" ..^^

0

ich find iwi alles muss zusammenpassen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twizelbie
06.10.2011, 22:38

und das heißt jetzt was ? :D

0

Was möchtest Du wissen?