Lippenpiercing angeschwollen nach 3 Monaten?

2 Antworten

Warst du schon beim Piercer?

Ansonsten besorg dir Octenisept (Wund und Desinfektionsspray) und reinige dein Piercing 1-2 täglich (zu oft ist auch schädlich!)

Alternativ geht auch Kamillentee, sollte aber nicht kalt werden sondern noch lauwarm sein. Kalten bitte wegschütten!

Nicht am Piercing (von außen und innen) herumspielen, die Zähne nach dem Essen putzen damit keine Reste das Piercing irritieren.

Und etwas Geduld.

Ist der neue Ring vielleicht etwas dicker als es der Stecker war? Es wird ja meist mit 1,2mm gestochen. Ich habe da auch mal einen 1,6mm Stecker erwischt als ich gewechselt habe. Dann war das auch geschwollen und hart. Da könntest dir einfach einen 1.2mm Stecker verpassen lassen damit es besser wird.

Reinige mit prontolind, Octenispet trocknet auf dauer die Haut aus.

Innen mit Meersalz wasser spülen (3TL meersalz auf 1/2 L Wasser)

Kann es sein das der Ring zu klein ist ? Meine Zunge brauchte auch immer eine angewöhnungszeit wenn ich mal den stab wechselte

mein Lippenpiercing Eitert...

Hallo, hab mir am montag mein Lippenpiercing von einen sehr guten piercer stechen lassen, und seit gestern eitert es, ich hab das desinfizions spray vom piercer, dass ich 3x täglich benutz. Ich kann mir zwar vorstellen dass es normal sein kann dass die wunde eitert, aber wie kann ich das trozdem vorbeugen?:)

...zur Frage

Kann das lippenpiercing einwachsen?

Ich hab mir letzte woche ein lippenpiercing stechen lassen......nun drückt das teflonblättchen ein bisschen gegen die innenseite der lippe.....kann es wirklich einwachsen oder kann man was dagegen tun? bitte ehrliche antworten :)

...zur Frage

wie lang sollte ein lippenpiercing stecker sein?

Hallo

Ich habe mir vor 4 Wochen ein Lippenpiercing an der unterlippe rechst stechen lassen, am anfang wird ja ein längerer Stab eingesetzt wegen der schwellung, ich habe immernoch den langen stab drinne. Ich wollte zuletzt schon zum Piercer mi einen kürzeren einsetzen lassen aber dann war meine lippe nochmal angeschwollen obwohl vorher alles ok war. jetzt ist alles wieder ok aber ich habe angst das es wieder anschwillt wenn ich einen kürzeren stab einsetze. würde es denn stören wenn ich den langen drin lasse einfach ?

...zur Frage

Stichkanal vom lippenpiercing verhärtet?

Hay ich hab mal ne Frage ^^ also hab mir vor 2 Wochen ein Lippenpiercing stechen lassen (bei nem guten piercen) hab jetz snake bites (hatte davor Schon ein lippenpiercing is aba Schon verheilt) und das piercing ist immernoch ein bisschen angeschwollen eigentlich glaub ich nicht das es angeschwollen is weil da is hinten wen man drauf drückt ein knubbel in der Lippe drinen :( Es tut nicht weh sondern is einfach nur ein bisschen dicker als die andere Lippe vor dem piercing war es nicht so Das piercing an der anderen Lippe habe ich selber gestochen war nicht entzündet oder so und war nach einer Woche wieder angeschwollen hatte keine Probleme damit :( warum is das bei der Lippe jetz so Und was kann ich dagegen tun :( Danke schomal

...zur Frage

Hufeisenlippenpiercing tut weh!

Hallo ich habe seit ungefähr 3 Monaten einen Lippenpiercing und vor ca. 1 Monat hab ich mir einen Hufeisenlippenpiercing rein machen lassen davor war der ganz normale Stab drinne. Nun tut der Hufeisenpiercing seit ungefähr 20 Tage weh und in meiner Lippe innen ist das Zahnfleisch da wo der Ring auch ist bisschen weiß und meine Lippe leicht angeschwollen dort wo der Ring drüber ist . Was soll ich machen und ist das normal ?

Danke schonmal für eine Antwort.

...zur Frage

Lippenpiercing..... mein lippenpiercing an der lippe hängt etwas durch könnt ihr da helfen?

Hii eine frage... hab ein ippenpiercing ein stab.... und über den piercing ei der lippe hängt die lippe oben su ruch so etwas nach unten..... weiß einer was das sein kann? ich hoffe man siehts auf den bildern dass über den piercing die lippe weng runterhängt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?