Lippenpiercing als Belohnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seriöse Piercer, welche nicht nur aufs Geld aus sind, stechen Piercings im Gesicht frühestens ab 16, wenn deine Eltern einverstanden sind - eine Diskussion bringt im Moment also sowieso nichts.. Es ist jedoch alles andere als schlau, wenn man sich ein sichtbares Piercing stechen lässt, obwohl man beruflich noch rein gar nichts erreicht hast. Wenn du es nicht nach 1 oder 2 Jahren wieder rausnehmen willst, solltest du damit warten bis du mit beiden Beinen fest in der Berufswelt stehst, das wird dir nicht davon rennen... (übrigens sind für Leute, welche absolut gar nichts von Piercings halten, auch schon die Narben der entfernten Piercings zu viel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach meiner Erfahrung stechen die auch schon ab 14 mit einverständniss der Eltern. Meine Schwester hat sich mit 13 ein Gesichtspiercing machen lassen bei seriösen Piercern (Mystery Touch ) . Also vom alter her ist das kein Problem.

Bedenke halt das da immer ne Narbe bleiben wird wenn dus mal rausnimmst oder so. Das sieht nicht schön aus :)

Schnapp dir doch mal deinen Paps und fahr zu nem Piercer und der soll euch beiden erklären wie alles abläuft, welche Probleme auftreten können usw. Da Lippenpiercings noch relativ harmlos sind im gegsatz zu Cheeks oder Bridge kannst du deinen vater vl so überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :-)).

Probieren kannst du es, AAABER..

Seriöse Piercer stechen Gesichtspiercings meistens erst ab 16, bis dahin solltest du vielleicht noch warten und dann has du auch noch genug zeit um es dir zu überlegen.

Bitte komm aber nicht auf die Idee es dir einfach irgendwo stechen zu lassen nur weil es die sauberen und guten Piercer in deiner Nähe nicht tun.

Warte einfach bis du 16 bist und wünsch dir jetzt erstmal was anderes ;-)).

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey probleme1147
Ich hab jetzt auch ein sehr schönes Zeugnis bekommen und am Freitag bekomme ich von meiner lieblings Tante ein Nasenpiercing!! Freu mich schon :p Frag einfach,es kann doch nicht schaden. Und beim Fragen verlierst du nix. Lg. sunny4051

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?