Lippenpiercing aber wie lang und wie dick? o_O Hilfe!

5 Antworten

Das kommt drauf an wie du es dir beim Piercer stechen lässt! Als Ersteinsatz bekommst du eh erst mal ein anderes Piercing und das ist auch länger (da nach dem Stechen alles erst mal angeschwollen ist... man sieht es nicht von außen, aber man merkt es selber) Wenn alles verheilt & abgeschwollen ist, dann 7-8mm Länge (kommt auch drauf an wo genau dein Piercing gestochen wird, ist es weiter unten, kann es auch sein, dass du 9-10 benötigst) und naja Materialstärke kommt auch drauf an, ob du dir 1.2 oder 1.6 machen lassen möchtest. Warte deinen Termin ab. Die Heilzeit beträgt eh 1 Monat und wenn du dir nach dem Stechen, wenn du weißt welche Länge und Materialstärke du brauchst, bestellst, dann kommt das Piercing noch rechtzeitig an!

Es gibt keine Standardlänge für Piercings.. Warte bis es abgeheilt ist und frag dann den Piercer, ob er mal die genaue Grösse nachmessen kann.. Den Durchmesser wird er dir wahrscheinlich schon beim Stechen sagen, ansonsten einfach mal nachfragen

Hol dir zum Anfang lieber ein Labret Piercing in zwar 1,2 mm und 7-8mm Länge. Das wäre der Durchschnitt ich weiß allerdings nicht wie dick die Schicht unter deiner Lippe ist und wie stark es anschwellen wird bei dir.

Dankeschön für die Antwort :)

Habe ein normale durchschnittliche lippe :)

0

Zungenpiercing vile Fragen?

Heyy (:
Ich habe vor mir in 3 Monaten ein ZP stechen zu lassen.
Ich möchte eigentlich schon seit ein paar Jahren eins nur hab ich bis jetzt schon ein wenig bammel gehabt.

Es wäre schön wenn einige, die selbst ein ZP haben, sich die Zeit nehmen würden meine Fragen zu beantworten.

1. Wie lange schmerzt es nach dem stechen?
Wie lang dauerts bis ich wieder normal essen kann?

2. stört das ZP beim Essen, Sprechen, Singen, etc.?

3. Was passiert wenn es mir nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt und ich es rausnehme? Bleibt dann eine Narbe oder Verdickung?

4. Sind Kunststoffpiercings nicht schädlich für die Zähne im gegensatz zu Metallpiercings?

5. Trifft man wirklich keine Geachmacksnerven wenn man sich ein ZP mittig stechen lässt?

6. Wie lange muss ich das ZP desinfizieren? Wie vermeide ich später Entzündungen?

7. Positive und Negative Seiten vom ZP?

8. Würdet ihr es selber weiterempfehlen?

Würde mich sehr über ein paar HILFREICHE Antworten freuen.
Schonmal Dankeschöön! <3

...zur Frage

Neuer Lippenpiercing - 1,2 oder 1,6 Nadel?

Hey!!

Ziemlich einfach lautet meine Frage, ob ein neu gestochenes mittleres Labret Piercing mit einer 1,2 mm oder einer 1,6 mm Nadel gestochen wird? Und wie sieht es bei einem Septum-Piercing aus?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt sich wer mit Piercings aus? Tunnel?

Hi hatte vor einem Jahr 10mm tunnel. So ich hab leider den Fehler gemacht und hab zu schnell gedehnt. Links sieht man keine Risse, sind keine vorhanden. Rechts hingegen ist ein größerer riss. Hab mal was von gehört, dass ich wieder langsam dehnen muss, damit sich der riss zurück zieht, sobald ich wieder aufhöre tunnel zu tragen. Stimmt das? Was soll ich machen?

...zur Frage

Wofür ein 'o-ring'

Hey, ich habe mal eine Frage wofür ist ein o-Ring.? Die gibt es ja z.b. bei Crazy factory http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=5208 aber wofür genau sind die teile.?

Würde mich über antwort freuen ;)

...zur Frage

Wo gibt es einen guten Piercer?

Hallo. Ich suche einen Piercer im sächsischen Raum, der Erfahrung im Stechen von BWP bei Schlupfwarzen hat. Möchte da ungerne zu jemandem gehen, der sowas vllt garnicht kann oder es verpfuschen könnte.

Kennt ihr einen bzw könnt ihr einen/ eine empfehlen?

Lg

...zur Frage

Wie groß muss das piercing loch für diesen Piercing sein?

http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3800

Es steht material größe und Durchmesser aber wie groß muss das loch sein damit es durch passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?