Lippenpiercing aber wie lang und wie dick? o_O Hilfe!

5 Antworten

Das kommt drauf an wie du es dir beim Piercer stechen lässt! Als Ersteinsatz bekommst du eh erst mal ein anderes Piercing und das ist auch länger (da nach dem Stechen alles erst mal angeschwollen ist... man sieht es nicht von außen, aber man merkt es selber) Wenn alles verheilt & abgeschwollen ist, dann 7-8mm Länge (kommt auch drauf an wo genau dein Piercing gestochen wird, ist es weiter unten, kann es auch sein, dass du 9-10 benötigst) und naja Materialstärke kommt auch drauf an, ob du dir 1.2 oder 1.6 machen lassen möchtest. Warte deinen Termin ab. Die Heilzeit beträgt eh 1 Monat und wenn du dir nach dem Stechen, wenn du weißt welche Länge und Materialstärke du brauchst, bestellst, dann kommt das Piercing noch rechtzeitig an!

Es gibt keine Standardlänge für Piercings.. Warte bis es abgeheilt ist und frag dann den Piercer, ob er mal die genaue Grösse nachmessen kann.. Den Durchmesser wird er dir wahrscheinlich schon beim Stechen sagen, ansonsten einfach mal nachfragen

Hol dir zum Anfang lieber ein Labret Piercing in zwar 1,2 mm und 7-8mm Länge. Das wäre der Durchschnitt ich weiß allerdings nicht wie dick die Schicht unter deiner Lippe ist und wie stark es anschwellen wird bei dir.

Dankeschön für die Antwort :)

Habe ein normale durchschnittliche lippe :)

0

Wie bekomme ich einen silikon Tunnel ins Ohr?

Hallo :) Ich wollte mir vorhin diesen silikon Tunnel reinmachen http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=5685 aber ich habe ihn nicht reinbekommen, ich habe ihn auch zusammengedrükt, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Wär nett wenn mir jemand noch Tipps geben könnte wie ich ihn noch reinbekomme. Dankeschön im vorraus :))

...zur Frage

Pflege bei frischen Lippenpiercing?

Wie Pflege ich mein frischen Lippenpiercing? Gibt es was besonderes zu beachten? Ich hab nen Spray mitbekommen

...zur Frage

Betäubung bei einem lippenpiercing

Ich will mir morgen ein lippenpiercing stechen lassen ich bin richtig aufgeregt aber würde das mit der Betäubung extra kosten und würde ich es spüren wenn sie mir das lippenpiercing stechen

...zur Frage

Wie dick sind ganz normale Ohrringe?

ich möchte mir einen fake dehnstab holen. so einen zum beispiel : http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=1705

die haben alle eine materialstärke von 1,2 mm. sind die genau so dick wie normale ohringe oder dicker ? ich will nämlich nicht ein loch im ohr haben , das größer als standart ist :)

...zur Frage

Wofür ein 'o-ring'

Hey, ich habe mal eine Frage wofür ist ein o-Ring.? Die gibt es ja z.b. bei Crazy factory http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=5208 aber wofür genau sind die teile.?

Würde mich über antwort freuen ;)

...zur Frage

Wie groß muss das piercing loch für diesen Piercing sein?

http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3800

Es steht material größe und Durchmesser aber wie groß muss das loch sein damit es durch passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?