Lippenpiercing & Zahnspange

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besprich das am besten mit deinem Zahnarzt. Bei Schäden an der Zahnspange o.ä. kann es sein, dass die Krankenkasse nichts mehr bezahlt, da du durch das Piercing "fahrlässig" gehandelt hast. Ansonsten wirst du bestimmt noch warten können bis du die Zahnspange los bist, ist ja die letzten 18 Jahre auch gegangen..

Aber mal ganz ehrlich, was soll an einem Emo individuell sein? Die rennen ja sowieso alle dem gleichen Ziel hinterher und haben nicht einfach ihren eigenen Stil.. Ist etwa das gleiche wie ein Hipster o.ä.

Ich sollte echt darauf achten was ich schreibe. Klar ist ein emo nicht induviduell das ding idt halt das ich keiner sein will bzw ich eill mich nicht eifach in einen sackstecken lassen in der zentralschweiz gibt es nicht wirklich szenen usw wie man es im norden oder deutschland kennt... Daher bist du in der zentralschweiz sehr schnell ein aussenseiter wenn du "anders" bist... am extremsten währe es glaube ich als goth weil dann alle schauen würden (habe noch keinen gesehen) Und ich laber wieder zu viel

18 jahre ist bischen viel da ich disen wunsch noch nicht vin geburt an habe ^-^

0
@bashpointer

Sorry, ich hätte auch die anderen Antworten durchlesen können, welche du schon kommentiert hast, dann hätte ich nicht auch noch die gleiche Frage stellen müssen ;-) Sei einfach wie du bist, dann fühlst du dich wohl, strahlst eine gewisse Selbstsicherheit aus und bist so auf Dauer viel Glücklicher.. Ich kenne die verachtenden Blicke auch, aber schlussendlich musst du immer daran denken, dass nicht gepiercte und tätowierte Leute "asozial" sind, sondern diejenigen, welche sich aus dem Aussehen anderer ein Problem machen.. ;-)

Und das mit dem Piercing würde ich wirklich mal mit dem Zahnarzt besprechen, fragen kostet ja nichts!

0
@KleinToastchen

Danke :) Genau so ist es. Von mir können alle die Akzeptanz und Toleranz erwarten die sie mir gegenüber geben.

Werde ich

0

Ich hatte früher Spange und muss sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das NICHT stören würde.. wenn die Brackets vorne auf den Zähnen sitzen und dann kommt sich das mit dem Percing in die Quere.Hab gehört, heute werden die Dinger HINTEN an die Schneidezähne geklebt? Dann störts wohl eher nicht.

Ich habe die vorne das hinten ist mir neu (ist auch schwer erreichbar)

Danke für diene Erfahrung

0

Hii also ich habe ein Oberlippen Pircing mit Metall stift und eine rausnehmbare Zahnspange bei mir ist es kein Problem ich war auch in dieser Emo fase und hätte ich mir Snakebites stechen lassen hätte ich heute keine Freude mehr damit LG

Wie lange man spass daran hatt kann nie jemand sagen... Mir gefällt es enorm und wenn ich in den spiegel schaue finde ich immer da fehlt etwas, da ich es absache mich zu schminken ist mein gesicht so leer darum möchte ich unbedingt eines

0

Was möchtest Du wissen?