Lippenpiercing | Was nimmt man am besten?

 - (Piercing, Lippe)

2 Antworten

Hallo :)

Also ich habe auch ein Lippenpiercing und musste mich damals auch entscheiden. Ich persöhnlich komme nicht mit einem Ring klar, deshalb habe ich einen Stecker. Der Stecker lässt sich super schnell austauschen. :) 

Was besser ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein bissl weiter helfen.. Grüße FerreroKusschen

Klar kannst du solche Ringe reinmachen, das schadet der Lippe natürlich nicht ;) wichtig ist halt nur das du auf das Material achtest aus dem die Ringe gemacht sind ;) am besten Titan oder chirurgenstahl und nicht solche billig Metalle nehmen, das kann dein piercing dann schon reizten. Solche segmentringe sind allerdings nicht leicht einzusetzen, das ist eine ganz schöne fummelei die zu zu bekommen wenn man nicht das passende Werkzeug dazu hat, deshalb würde ich dir empfehlen dir die direkt beim Piercer bei dem du sie gekauft hast einsetzen zu lassen. Mich interessiert jetzt aber ehrlich gesagt wie dein Chef das begründet das du keine Hufeisen tragen darfst, solche Ringe aber schon?! Ich kenn es nur das man Piercings rausnehmen soll oder halt nicht, aber vorzuschreiben welchen Schmuck du zu tragen hast finde ich ziemlich kurios.

Was möchtest Du wissen?