Lippenpiercing! auf was muss ich achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zudem was bereits erwähnt wurde muss ich hinzufügen: pass auf das du beim schlafen nicht irgendwo damit hängen bleibst! ist mir am anfang passiert und ich hab versehntlich etwas gezogen und es hat sich deswegen entzündet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • 2-3 x am Tag desinfizieren, kurz einwirken lassen und vorsichtig mit einem Wattestäbchen reinigen
  • nach jedem Essen/Rauchen/trinken mit einer Mundspüllösung gurgeln
  • nicht mit Dreckpfoten dann spielen
  • Piercing in Ruhe lassen

Wieso informiert man sich nicht vorher? Oder fragt dann wenigstens beim Piercer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erst mal...hast du das selbst gestochen???? wenn ja... dann kann ich nicht anders als dir sagen du bist selbst schuld wenn da was schief läuft denn man muss sich vorher über sowas erkundigen... und dann noch... .. wenn es ein anständiger piercer ist dann berät er dich auch wenn er es nicht gestochen hat... also ruf einen anderen an oder geh da vorbei und frag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?