Lippenpflege - wieder daran gewöhnen ohne Labello auszukommen?!?

9 Antworten

lerne erst, nie wieder mit deiner Zunge über deine Lippen zu lecken, da diese durch den Speichel das Fett entfernt

im labello ist glycerin drin. das macht zwar die lippen im ersten moment geschmeidig, trocknet aber im nachinein aus. das ist dann quasi der ping-pong effekt. holt euch einen lippenpflegestift ohne glycerin(z.b.Blistex) und die sache erledigt sich von selber. ist übrigens auch in vielen handcremen drin, also augen auf

Probier mal einen anderen Lippenpflegestift. Diese Labello-Legende scheint tatsächlich zu stimmen - mir bringt Labello jedenfalls auch nur etwas, wenn ich ihn gerade benutze, aber nicht auf lange Sicht - er hilft also nur für den Moment. Deswegen kaufe ich den Stift von ROC aus der Apotheke - ist etwas teurer, dafür braucht man ihn auch viel seltener aufzutragen.

Mit Labello hatte ich auch stets Probleme, das Gegenteil tritt ein, wie in ökotest berichtet. Seit dem ich den Plegestift von Annemarie Börlind Sun (ist eine orangefarbene Hülse )benütze (einmal am Tag ist bei mir ausreichend) ist alles wieder im Lot.

0

Was kann man anstatt lippenpflege benutzen für rissige und blutige Lippen?

Meine Lippen sind im Winter sehr rissig und dadurch blutig (jeden Tag).
Meine Mutter hat aber gemeint, dass ich kein lippenpflegestift kaufen soll(ich hab keine mehr),da die krebserregend sind(was auch stimmt).
Aber was kann ich denn anstatt dieser Lippenpflegestifte benutzen für meine Lippen damit sie wieder weich werden und auch nicht mehr so rissig sind.
Ich weiß nicht ob ich labello kaufen soll oder es lieber lassen soll.

Welche Pflegestifte sind denn gut und nicht gefährlich?

Und kann kann ich einfach dann jetzt einfach Feuchtigkeitscreme benutzen von Niveau die eigentlich für Gesicht usw. sind?

Danke für die Antworten😊

...zur Frage

die BESTE lippenpflege? :)

hallöchen :D ich suche die [eurer meinung] BESTE lippenpflege aus der drogerie! :) ich hab von babylips bis labello [fast] alles ausprobiert, aber meine lippen bleiben einfach dünn und extrem kaputt :/

bitte empfehlt mich soviel wie möglich! :D danke

xx

...zur Frage

Habe gerade herausgefunden, dass Labello Tierversuche macht. Lippenpflege Alternative?

Kennt ihr eine tierversuchsfreie Alternative?

...zur Frage

Labello sucht bekämpfen?

Ich benutze sehr oft ( alle 10 Minuten) Labello ( mittlerweile Vaseline) . Meine Lippen sehen scheußlich aus als ob botox drin wäre weil ich schon über 1 Jahr an der labello sucht leide :/ ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen aufzuhören :p aber es fällt mir schwer und ich brauche tipps. Ich habe eine frage. Können meine Lippen jz überhaupt noch wieder fett produzieren oder muss ich mein Leben lang labello / Vaseline benutzen?

...zur Frage

Lippenpflege (Labello) der gegen Herpes (vor allem dem Auslöser UV-Strahlung) schützt?

Hallo,

ich suche eine Lippenpflege (Labello etc.) die sehr gut gegen UV-Strahlung schützt, da ja UV-Strahlung auch ein häufiger Auslöser von Herpes ist. Wenn ich nämlich sehr viel Zeit in der Sonne verbringe, werden meine Lippen meist spröde und trocken und ich bekomme Herpes. Dies möchte ich verhindern und meine Lippen gut pflegen und somit Herpes vorbeugen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?