Lippenpflege schöne rosa Lippen?

10 Antworten

Labellos sind richtig schlecht die pflegen die Lippen nicht, im Gegenteil sie trocknen diese bloß aus. Nimm nen Pflegestift von einer Frima die Naturkosmetik herstellt,die haben auch öfters welche in der Farbe rosa. Ansonsten wenn du deine Lippen einfach nur pflegen möchtest,mach doch wenn du nach Hause kommst einfach mal Honig auf die Lippen. Wirkt wunder,die Lippen sind danach suuuper sanft und falls du sie rosa haben willst,kannst dann hinterher ja rosa Lippenstift drauf machen

also ich pflege meine Lippen so: Immer wenn ich rausgehe nehme ich Lippenbalm, -creme oder Labello. Ich nehme allerding den Lipcocoon Lippenpflegestift von Garnier der hat auch Sheabutter drin und so. Und abends mach ich über Nacht immer dick Creme oder Honig drauf und lass das über Nacht einwirken. Meine Lippen sind immer sehr schön gepflegt und weich :) Aber: Lippenpflegestifte wie Labellos nur benutzen wenn man in die Kälte geht! Nicht in der warmen Zimmerluft! Lippenplege "hindert" einen nämlich daran Lippen anzulecken und das ist nur in der Kälte schlecht. Ich hoffe ich konnte helfen.

mach dir deine eigene lippenpflege. mit honig und vaseline. du kannst auch sirup hunzufügen , für die farbe. trag ihn abends auf und du hast morgen weiche lippen

Richtig guter Lippenstift der lange hält gesucht!

Hallo liebe Community Friends!

Ich bin es leid, immer viel Geld für Lippenstifte auszugeben, mit denen ich im Endeffekt nicht zufrieden bin.

Suche einen Lippenstift der lange hält und die Lippen nicht austrocknet. Ich hasse Lippenstifte, die meine Lippen austrocken und rillig machen.

Trage gerne Rot und Rosa Töne, vielleicht hat jemand von euch gute Tipps für mich.

Liebe Grüße Ina :-)

...zur Frage

Beste Lippenpflege?

Kennt ihr eine Lippenpflege die die Lippen SCHNELL heilt? Ich habe sehr trockene Lippen... Weiß jmd was am Besten dagegen hilft? Leider "reiße" ich meine Lippen auf, d.h. das ich schon unbewusst manchmal mit meinen Finger die Lippenhaut abknubber...

...zur Frage

Kann mir jemand einen glänzenden hellrosa Lippenstift empfehlen?

Hey Leute! Ich suche eine glossy hellrosa Lippenstift, der lange hält. Er sollte aber nicht zu teuer sein. Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen. Er sollte so ausschauen wie der rosa Lippenstift der ganz am Anfang von der "Eis.de -Werbung" kommt. Danke für eure AW

LG

...zur Frage

Muss man die Lippen abschminken?

Etwas blöde Frage, aber wenn ich Lipgloss, Lippenstift oder gefärbte Lippenpflege drauf habe, muss ich das dann abends auch abschminken wie die die restliche Schminke und wenn ja, wie?

...zur Frage

Gute lippenpflege gegen stark kaputte lippen?

guten abend,

kennt ihr gute lippenpflege ?
aus der drogerie hab ich schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen

meine lippen sind sehr sehr kaputt und trocken , kennt ihr gute lippenpflege oder vielleicht auch gute hausmittel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?