Lippenpflege schöne rosa Lippen?

10 Antworten

Labellos sind richtig schlecht die pflegen die Lippen nicht, im Gegenteil sie trocknen diese bloß aus. Nimm nen Pflegestift von einer Frima die Naturkosmetik herstellt,die haben auch öfters welche in der Farbe rosa. Ansonsten wenn du deine Lippen einfach nur pflegen möchtest,mach doch wenn du nach Hause kommst einfach mal Honig auf die Lippen. Wirkt wunder,die Lippen sind danach suuuper sanft und falls du sie rosa haben willst,kannst dann hinterher ja rosa Lippenstift drauf machen

also ich pflege meine Lippen so: Immer wenn ich rausgehe nehme ich Lippenbalm, -creme oder Labello. Ich nehme allerding den Lipcocoon Lippenpflegestift von Garnier der hat auch Sheabutter drin und so. Und abends mach ich über Nacht immer dick Creme oder Honig drauf und lass das über Nacht einwirken. Meine Lippen sind immer sehr schön gepflegt und weich :) Aber: Lippenpflegestifte wie Labellos nur benutzen wenn man in die Kälte geht! Nicht in der warmen Zimmerluft! Lippenplege "hindert" einen nämlich daran Lippen anzulecken und das ist nur in der Kälte schlecht. Ich hoffe ich konnte helfen.

mach dir deine eigene lippenpflege. mit honig und vaseline. du kannst auch sirup hunzufügen , für die farbe. trag ihn abends auf und du hast morgen weiche lippen

Was möchtest Du wissen?