lippenpflege (mit hausmitteln)

6 Antworten

Honig auf die Lippen machen..............und ca. 20 Min.drauf lassen ohne abzulecken.

Also ich hab nur einmal gehört, dass es den Lippen sehr gut tut, wenn man etwas Honig darauf schmiert und einwirken lässt... Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber es wurde schon oft erwähnt und vielleicht hilt es ja auch ;D Für das Volumen der Lippen weiß ich leider kein Mittel, sorry ;* Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;* LG Cheyenne1919

Hallo,

um die Hautschüppchen der rauen Oberfläche zu beseitigen würde ich dir ein Lippenpeeling empfehlen. Das kannst du einfach mit einer Zahnbürste machen. Mit kreisenden Bewegungen und nicht zu feste drücken. Danach sind die Lippen richtig weich. Über Nacht würde ich dann Honig drauf tun. Ansonsten ist Bepanthen-Creme sehr gut für raue oder wunde Lippen.

Lieben Gruß Pollylein

die BESTE lippenpflege? :)

hallöchen :D ich suche die [eurer meinung] BESTE lippenpflege aus der drogerie! :) ich hab von babylips bis labello [fast] alles ausprobiert, aber meine lippen bleiben einfach dünn und extrem kaputt :/

bitte empfehlt mich soviel wie möglich! :D danke

xx

...zur Frage

Was kann ich gegen spröde und rissige Lippen im Winter tun?

ich habe jeden Winter aufs neue Super rissige Lippen, die dauernd anfangen zu bluten und es.sieht ganz grausam aus ich hab schon wirklich viel ausprobiert und meiner Erfahrung nach machen alle labellos die ich bisher ausprobiert habe es nur viel schlimmer. ich hab auch schon einige cremes von blistex, bepanthen etc ausprobiert, genau wie einfaches Öl nichts hilft, ich bin ratlos

...zur Frage

Was hilft schnell gegen spröde Lippen?

Ich habe sehr spröde, rissige, kaputte Lippen und wollte wissen, was dagegen hilft. Labello funktioniert nicht bei mir und Honig auf dem Lippen, lecke ich gerne ab....

Kennt ihr sonst noch irgendwelche Hausmitteln die helfen? Ich möchte so schnell es geht wieder weiche, zarte Lippen haben.

...zur Frage

Lippen seitlich rot , juckt und nervt total. (Trocken)

Hat jemand schon mal gegen sowas mit Hausmitteln versucht ? Es ist wichtig es nervt mich total 😠😭

...zur Frage

An alle Mädchen(oder Jungs die davon Ahnung haben;)): Ich bräuchte Tipps für die Lippenpflege!

meine Lippen sind Sehr trocken. Ich hab schon sehr viele Labellos und unterschiedlichen arten von Lipgloss probiert, aber nichts hilft. Tipps wären nett;)

...zur Frage

Gute lippenpflege gegen stark kaputte lippen?

guten abend,

kennt ihr gute lippenpflege ?
aus der drogerie hab ich schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen

meine lippen sind sehr sehr kaputt und trocken , kennt ihr gute lippenpflege oder vielleicht auch gute hausmittel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?