Lippenpflege für aufgerissene Lippen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blistex aus der Tube - tut das nicht weh, wenn du die blutig reißt - komische Angewohnheit!

nö, bei mir blutet das auch wenn ich dran knabber D:

0

Doch aber wenn ich z.B am nächsten Tag nen Test oder so hab mach ich das in der Nacht automatisch ;) Das hab ich seit ich 7 bin ^^

0
@xMischix16

Okay, versuch das Blistex mal, gibt bei DM für 1,50 € und hilft - und versuch irgendwie ruhiger zu werden - wegen Test und so - ist eher eine nervöse unbewußte, unterbewußte Handlung. Relax ganz bewußt. Alles Gute!

0

Würde Lippenstifte die, die Haut pflegen und Gesund machen jeden Tag mal 3 oder so (morgens, nachmittag und abends) drauf tun ^^

Das Funktioniert bei mir leider nicht ^^ dann werden sie immer trockener (: aber danke

0

schmier deine lippen doch mal mit honig ein :D ist lecker und hilft wirklich ;)

Danke (:

0

Was kann man anstatt lippenpflege benutzen für rissige und blutige Lippen?

Meine Lippen sind im Winter sehr rissig und dadurch blutig (jeden Tag).
Meine Mutter hat aber gemeint, dass ich kein lippenpflegestift kaufen soll(ich hab keine mehr),da die krebserregend sind(was auch stimmt).
Aber was kann ich denn anstatt dieser Lippenpflegestifte benutzen für meine Lippen damit sie wieder weich werden und auch nicht mehr so rissig sind.