Lippenpflege :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Labello - Kamille & Calendula

Labello - SOS (eine Creme, die man aus einer Tube rausdrückt und auf die Lippen verteilt)

Lip Smacker (viele Geschmäcke, unter anderem Bubblegum & Coca Cola)

Blistex über Nacht, am Tage normaler fetthaltiger Lippenstift.

ich benutze eigentlich gerne labello(rose) ja es stimmt schon das di lippen mit der zeit trockener werden aba ich streiche dann einfach nach :)

Hm, hab grad nachgelesen, dass es die Lippen nur austrocknet. Streich lieber nicht nach. Wenn du immer mehr machst trocknen deine Lippen noch mehr aus und die Lippen können sich nicht mehr "selbst versorgen". :)))

0

ja das mit den labellos hab ich auch mal gehört aber ich benutz sie trotzdem und bin mit dem Ergebniss schon zufrieden.

also ich benutz auch nur lipbalm

Was möchtest Du wissen?