Lippenpeeling zu empfehlen?

2 Antworten

Kannst dir ein lippenpeeling selbst machen. :) 
Mit Zucker und Honig, hab ich mal gemacht und ist einfach total gut, und dann mit ner nassen zahnbürste über die lippen für ne minute etwa. 
Es gibt auf youtube ganz viele und coole diy, lippenpeeling und lipbalm.
Habe mir selbst ein Lipbalm gemacht aus.. Vaseline, kokosöl und ganz wenig rosenöl und es ist der Wahnsinn, meine cousine liebt es auch. Das macht die Lippen einfach soo schöön weich. :) Kann ich dir nur empfehlen!!

Wie viel muss ich denn da von jedem nehmen ?

0
@arianator99

schau mal auf yt, gib da ein lipbalm/lippenpeeling diy, ich weiß nicht mehr genau, wie viel ich benutzt habe, und um ehrlich zu sein, war kokosöl und rosenwasser nicht zwingend notwendig, hab gedacht, ach, kann ja nicht schaden. ist ja eh natürlich. :D 

0

Mit einer zahnbürste und lauwarmem Wasser einfach über die Lippen streichen und danach entweder mit lipenbalm (empfehle eos) oder Honig auf die Lippen pflegen. Falls man Honig benutzt nach 15 min mit Wasser waschen und leicht trockentupfen

Was möchtest Du wissen?