Lippenherpes?danach?

3 Antworten

Sobald sich eine Kruste über den Bläschen gebildet hat, musst du theoretisch keine Herpes-Creme mehr benutzen. Aber du solltest auf jeden Fall weiter eine Feuchtigkeitscreme auftragen, damit die Kruste geschmeidig bleibt und nicht einreißt.

Übrigens: Starke Sonneneinstrahlung kann Herpes begünstigen. Weil du ja meintest, du wärst im Urlaub und hättest plötzlich 4 solcher Stellen...

Geheilt leider niemals es gibt nur Mittel um Ihn zu unterdrücken.

Du benötigst ist die beste Hilfe der Natur im Kampf gegen die Bläschen.

Mein Rat.

Die Bläschen wird man wieder los, den Herpes leider nicht, das heißt es wir immer mal wieder Bläschen geben .

Um den Zeitraum ohne Bläschen super lange zu erhalten benutze den Manuka Lippen Pflege Stift täglich wie einen normalen Pflege Stift ist das beste Naturmittel zur zeit auf dem Markt.

Ich hatte früher alle 2-3 Wochen Bläschen heute mit dem Stift für dieses Jahr noch keine.

Ein besseres Natürliches Mittel kenne ich nicht.

Apotheke Google Hersteller

Ich würde noch 2-3 Tage nach abklingen die Salbe auftragen, von geheilt kann man leider bei Herpes nicht sprechen, die Viren ziehen sich in die Lymphknoten zurück und starten bei Schwächung des Immunsystems ihren Feldzug neu.

Wünsche Dir Gute Besserung

Gruß hm

Herpes; nur auf der Lippe?

Hiii; bekommt man Herpes nur auf der Lippe oder kriegt man das auch im Gesicht? Und wenn man es im Gesicht hat ,hilft eine Creme für Lippenherpes??

...zur Frage

Freundin Herpes rumgemacht was tun?

Hallo Leute meine Freundin hatte Herpes es war geheilt und gleich am nächsten Tag hab ich mit ihr rumgemacht und jetzt ist meine Unterlippe komisch ist aufgerissen und tut weh bekomm ich Herpes oder sind meine Lippen aufeinmal ganz trocken ?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Abdruck über meine Lippe weg(entstand nach dem Herpes)?

Wie ihr schon beim Titel sehen könnt, habe ich ein Problem : Den Abdruck über meine Lippen. Ich hatte letztes Jahr im Oktober Herpes, was bei mir normal ist, denn ich bekomme jedes Jahr Herpes und eigentlich geht das Herpes(über meine Lippen) immer weg ohne Nebenfolgen. Doch dieses mal, ist es ganz anders: Ich habe bis heute(11 Monate)immer noch den Abdruck über meinen Lippen und stört mich bis heute. Ich benutze jeden Tag Blistex/Lippen Balsam/Lippenpflege, da meine Lippen so trocken sind und dieser Abdruck brennt. Ich bin schon so oft zum Arzt gegangen wegen diesem Problem und ich bekomme immer nur eine Creme, doch es ändert sich nicht. Deshalb wollte ich fragen, wie man diesen Abdruck weg bekommt? (Bild folgt)

...zur Frage

Ich habe Drüsenfieber, aber mein Freund nicht?

Vor zwei bis drei Wochen habe ich meinen Freund besucht. Leider war er erkältet genau so wie ich, aber nichts schlimmes, nur Husten und einen Kratzen im Hals. Trotz unserer Erkältung haben wir uns geküsst, was sich nachher als doof für mich herausstellte, da es bei mir schlimmer wurde, aber bei ihm nicht. Ich habe ihm auch gesagt, dass er zum Arzt gehen soll, damit er sich testen lassen kann. Doch es stellte sich heraus, dass er kein Fieber hat.

Heißt es, dass mein Freund es schon hatte und mich jetzt angesteckt hat?

...zur Frage

Kann das eine erneute Selbstansteckung mit Herpes sein?

Hallo, habe letzte woche leider einen Herpes Ausbruch gehabt bei welchem heute die Kruste abgefallen ist...nun ja ich merke aber momentan schon wieder ein kribbeln und brennen oberhalb der lippe...und wollte mal fragen ob das sein kann, dass man sich in so kurzer Zeit wieder selbst ansteckt? ich hoffe ja inständig auf einen Pickel aber es bereitet mir große Sorge da ich am Freitag ein Date habe 😣 ist eine neuinfektion in so kurzer zeit möglich? Danke für eure antworten!

...zur Frage

Lippenherpes - AB WANN ansteckend? - OralSex

Hallo :) Also ich bracuh dringends eure Hilfe! :( Folgendes: Ich war gestern für 3-4 Stunden bei einer Freundin, die momentan extremen Herpes hat und heute früh wachte ich auf und spürte so ein kribeln etc an den Lippen. Mittlerweile bin ich mir zmlich sicher das dies Herpes ist (da bläschen).

Gestern Abend, kurz nach dem ich bei der Herpes-infizierten Freundin war, traf ich meinen Freund udn wir hatten oral Sex.

Meine FRage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerstern schon ansteckend war? es ist meine erste ausgebrochene Infektion des Lippenherpes. Vielen Dank für eure Antworten :) .. ich bin etwas verzweifelt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?