Lippenherpes Zahnpasta-Problem

4 Antworten

Nimm den Lippstift von FLP der beugt vor ob kalte Zeit Winter oder warm Zeit Sommer aber auch bei Herpes, der Stift ist auch zur Pflege deiner Lippen super, also nicht erst wenn sie rau bzw. Aufgeplatzt sind. Zu dieser Jahreszeit hab ich einen Lippstift immer bei mir und nutze ihn so oft wie es geht. habe nur gutes erfahren mit den Stift. Wenn ihr wissen wollt, wie man an die Produkte herankommt, fragt mich einfach. Ich bestelle sie immer bei einer unabhängigen Distributor.

dumusst die Zahnpasta mit Wasser benetzen - dann erst abmachen . ein bischen brennen tut es aber immer . Mein tipp vor dem neuen auftragen der Paste Mellisengeist zum desinfizieren verwenden - aber achtung auch das brennt . die handelsüblichen mittel sind quatsch und haben mich nicht überzeugt . Früher gab es mal für solle fälle gute zinkpaste ..

zahnpasta ist wirkungslos gegen herpes, man hat mit viren zu tun, nicht mit karies...

wie lange zahnpasta auf lippenherpes lassen damit er völlig ausgetrocknet ist?

hab ne dicke schicht zahnpasta auf meine lippe geschmiert und wüsste gerne wie lang ich die drauf haben soll damit der herpes nicht weiter wächst oder halt abgestorben ist oder so

...zur Frage

Wunde im Mundwinkel verheilt nicht?

Habe schon seit Wochen eine Wunde im Mundwinkel, die einfach nicht verheilt.Manchmal trocknet sie aber dann reisst es wieder von neuem auf. Wenn ich Orangen esse und das da drann kommt brennt es auch fürchterlich. Was soll ich tun?

...zur Frage

zahnpasta gegessen was nun?

hallo leute meine kleine schwester hat zahnpasta gegessen. sie meint nun, dass ihre zunge fürchterlich brennt und das schlucken ein wenig weh tut. weiß vllt hier jemand was man dagegen tun könnte?

...zur Frage

Lippenherpes oder Eiterpickel an Unterlippe?

Hallo Community! Ich bin mir nicht sicher ob ich Lippenherpes habe. Hatte so etwas noch nie. Jedoch habe ich seit ca 2. Tagen so n etwas (siehe Bild) und es ist innen so gelb. Es brennt oder juckt jedoch nicht und stört mich in keiner Weise, jedoch sieht man es. Es schmerzt nur leicht wenn ich mit meinen Zähne leicht 'drauf Rum beiße'. Ich War nachts wach und hatte so ne Art Mini hautfarbene gucken auf der Lippe die ich dann aufgemacht hab, dann war da wie so ein freier Kreis und am morgen sah es fast so aus nur nicht so gelb in der Mitte. Ich habe leider auch keine Zeit zum Arzt zu gehen. Dazu muss ich sage,dass ich derzeit erkältet bin und niemanden geküsst habe oder ähnliches :/ Habe mir zur Sicherheit vorhin Teebaumöl gekauft! Danke!

...zur Frage

Was ist am besten gegen Lippenherpes?

Habe heute Lippenherpes bekommen und hatte noch Herpespflaster daheim. Aber jetzt sagt mir eine Freundin, dass das schlecht ist, weil Luft hin muss und ich doch Zahnpasta oder Zink hintun soll. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Wie bekomme ich das Teil am besten weg und weiß jemand woher sowas kommt? Stammt das auch von Stress?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?